checkAd
    pibu62
    pibu62
      674 Beiträge |    Offline seit 17.12.13, 12:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 100 Bewertungen vergeben 231 angemeldet seit 22.02.2007

    Letzte Beiträge

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    11.12.13, 10:49
    Wenn die irische Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, werden auch mehr Kredite diese Unternehmen erhalten und somit fließt wieder mehr Geld in die Kassen von BoI. Die Aussichten für BoI sind zumindest …
    22:59:02 10,475EUR +2,44 %

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    28.11.13, 12:10
    Sehen wir es doch mach sachlich! Im Grunde genommen ist es doch egal ob eine KE kommt oder nicht. BoI versucht, nicht ganz ohne eigenem Interesse, seine finanziellen Verpflichtungen bis März 2014 …
    22:59:02 10,475EUR +2,44 %

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    28.11.13, 06:57
    Ich denke das wir heute keine Auswirkungen der KE-Mitteilungen erleben werden, da ja heute Thanksgiving ist und die Börse in Übersee geschlossen sein wird. Also Morgen wird sich vielleicht schon was …
    22:59:02 10,475EUR +2,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pibu62 bewertet

    Von pibu62 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pibu62 eröffnet