checkAd
    biergott
    biergott
    3 Diskussionen |  821 Beiträge |    Offline seit 29.09.20, 11:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 98 Bewertungen vergeben 178 angemeldet seit 10.03.2007

    Letzte Beiträge

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++

    29.09.20, 08:28
    https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/aktionaer-top-tipp-ivu-traffic-dank-megatrends-in-neue-dimensionen-hintergruende-und-ziele--20207931.html?feed=ariva
    09:30:16 15,14EUR -0,26 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    13.11.14, 12:39
    Zumal der Forschungsvorstand..... stand der zufällig am IR-Telefon? *g*

    Und über die Orders von Privatanlegern weiß er natürlich auch Bescheid.... obwohl... vielleicht war er es ja sogar selbst? ;)
    27.03.24 0,364000EUR 0,00 %

    Analytik Jena - Hightech fürs Labor, and more!

    08.04.14, 08:49
    ROUNDUP: Thüringer Beteiligungsfonds steigt bei Analytik Jena AG aus

    Datum: 08.04.14
    Uhrzeit: 07:41
    27.03.15 14,02EUR +0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biergott bewertet

    Von biergott eröffnete Diskussionen

    Ausbruch läuft! Analytik Jena - auf dem Weg zum hochmargigen MedTecBigplayer!

    19.12.11, 17:12
    bezz
    nette Korrespondenz zw AJA und Pall (Wasseranalytik, Filtration etc)
    Saaletaler
    Der Threadtitel hat mir noch nie gefallen. Ich habe das hier schon begründet und möchte es nicht wieder aufrollen. Ich erwarte nicht zwingend, dass im neuen Thread mehr Leute posten, obwohl ich mir …
    14,02EUR +0,24 %

    Brauch mal Hilfe für meine Studienarbeit zu ETF´s!

    06.03.08, 12:44
    biergott
    ich muss es ja net in wenigen Sätzen erklären, sondern muss 10 Seiten dazu schreiben. Da isses net schlecht, wenn man bissl Material hat. danke onkelsam, schau es mir mal an.
    onkelsam
    Tzvetkova, Rossitza (2005): The Implementation of Exchange Traded Funds in the European Market, Dissertation und Hochschulschrift der Universität St. Gallen., Bamberg: Difo Druck GmbH. Hehn, …

    Brauch Hilfe für ne Studienarbeit zu ETF´s!!

    14.03.08, 15:00
    biergott
    danke für die vielen Antworten!!! Wer am WE mal alles durchackern... kdrchina: Alles in die Tiefe wirds mir Sicherheit nicht gehen. Thema heißt "ETF´s- eine Darstellung" und soll 10 Seiten umfassen, …
    kdrchina
    Hallo biergott, nach den Fragen von cash72 noch eine von mir dazu: Wenn in der Arbeit auch z.B. etwas ueber - Verhalten von globalen oder Branchenindizes in einer Hyperinflation - Entwicklung von …