checkAd
    Tuedi
    Tuedi
    2 Diskussionen |  629 Beiträge |    Offline seit 06.04.16, 11:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 112 Bewertungen vergeben 69 angemeldet seit 23.03.2007

    Letzte Beiträge

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    06.04.16, 11:20
    Der gestrige Tag war wohl mal wieder notwendig, um irgendein Gap zu füllen.

    Sei´s drum: festzuhalten bleibt immerhin, dass True Leaf ein 100 %iges stron buy bleibt !
    10.12.20 0,055USD -6,30 %

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    06.04.16, 08:39
    Die Markteinführung der True Leaf Pet-Produkte in Europa wird dann ja wohl auf der Interzoo vom 26.-29. Mai 2016 in Nürnberg laufen - einen Stand hat True Leaf ja immerhin schon mal :)
    10.12.20 0,055USD -6,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tuedi bewertet

    Von Tuedi eröffnete Diskussionen

    Raya Group - in D (noch) weitgehend unentdeckt

    10.06.17, 11:15
    R-BgO
    und gleich mit der übernächsten WKN weitermachen Thread: Xped - das WKN-Chämeleon
    R-BgO
    Durch Umbuchungsmitteilung meiner Bank: aus 1 Raya wurde 1 Xped-Aktie mit neuer WKN A2AGS1; sobald w:O die neue WKN erkennt, lege ich auch einen neuen Thread an. Schon lustig wie sich sowas …
    0,0027EUR -10,00 %

    Mittendrin im Wachstumsmarkt Live-Streaming

    14.08.14, 14:01
    markhohls
    hey Leute, nich einschlafen, bei AXCG gehts jetzt richtig los
    CREO
    Wie ich am Sonntag schon schrieb, die Wachstumswerte sind enorm. Die Q1 Zahlen bestätigen dies!! Eyes on the Go Reports an Increase in 1st Quarter Revenue of 2900% Over 1st Quarter 2013 and 460% Over …
    0,000001USD 0,00 %