checkAd
    Belu1972
    Belu1972
    25 Diskussionen |  1,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.10.18, 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 131 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 23.03.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Belu1972 bewertet

    Von Belu1972 eröffnete Diskussionen

    Island stoppt EU-Beitritts-Verhandlungen

    19.06.13, 18:27
    1Money111
    Kann irgendjemand diesen Schritt politisch/historisch einordnen? Kenne mich mit der isländischen Geschichte nicht so gut aus und wäre über Ausführungen dankbar...
    Ulf-Imat
    Schön, daß der Stammtisch über WLAN verfügt.

    Rettungsbeschluss für Zypern

    13.04.13, 17:13
    Fundivest
    Zitat:"Wird wohl (leider) auf eine goße Koalition hinauslaufen." Was dann leicht für den Bürger den maximalen Schaden bedeuten kann. Kaum noch Opposition und die grossen Parteien einigen sich dann …
    MIRU
    Das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da kommt noch mehr. Die Wirtschaft ist komplett kollabiert und irgendwelche schlauen Wirtschaftsbürokraten reden von 3-4 % Rückgang beim BIP. Ich …

    Steinbrück :Beinfesseln statt B-Freiheit

    05.03.13, 10:40
    buchi1971
    War immer schon der Meinung, dass Peer keine wirklichen Interessen an der Kanzlerschaft hat. Denke der wurde von der SPD regelrecht überfahren und hatte keine Zeit nachzudenken, anders ergibt das …
    Neuberger
    Sieht so aus, als ob die SPD den Wahlkampf aufgegeben hat. Sonst würden die nicht ihren Kandidaten derart demontieren. Ich vermute, die setzen auf 2017 und Hannelore Kraft. Die Schuldenkönigin Kraft …