checkAd
    fxmedien
    fxmedien
    2 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 02.02.21, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 26.03.2007

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.02.21, 16:06
    Nicht richtig, wie schon gesagt waren es bei Robin Hood 600 Millionen SICHERHEITSLEISTUNG, keine 2 Milliarden zum Löcher stopfen! Melville Capital hat 6 Milliarden verloren und musste mit über 2 …
    24.08.23 1,318500EUR -17,46 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.02.21, 15:59
    Robin Holding brauchten keine 2 Milliarden sondern 600 Millionen. Die waren aber eine Sicherheitsleistung, nicht zum Löcher stopfen. Bitte genau lesen.
    24.08.23 1,318500EUR -17,46 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.02.21, 08:43
    Checkt mal bei Reddit, AMC ist momentan voll im Hold-Programm! Entgegen einiger Aussagen hier! 💪
    24.08.23 1,318500EUR -17,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fxmedien bewertet

    Von fxmedien eröffnete Diskussionen

    Strikeforce Tech. Tradingchance?!

    23.07.13, 15:34
    fxmedien
    Jaja schon gut ;) Also die Geschichte liest sich erst mal ganz gut! Gute Idee, Ordentlicher Webauftritt mit einem Ranking welches zeigt, dass die Seite tatsächlich frequentiert ist! PR gepflegt. Der …
    Loserin
    Hallo, würde mir mal die Strikeforce unter die Lupe nehmen. Bild: http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/7425379,width=178,height=178/Lupe.png tu das. Wenn Du weitere Infos liefern …