checkAd
    baltimora
    baltimora
      310 Beiträge |    Offline seit 29.07.07, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2007

    Letzte Beiträge

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    29.07.07, 16:20
    es ist doch wie immer, wenns hoch geht, wird noch hoeher gepredigt und vice versa...da sind wir jetzt! allianz war bei den dax aktien bezogen auf die performance im unteren drittel als der dax auf …
    19.04.24 263,60EUR +0,76 %

    SAP - Der Koloss wankt

    10.07.07, 05:23
    Hi, also ich muss auch feststellen, das du ziemlich stark in die negativtrickkiste greift. du redest etwas von SOX...nun, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das SOX zwar wegen enron und …
      SAP
    19.04.24 164,76EUR -1,72 %

    SAP - overweight

    29.06.07, 04:43
    Ich bin immer noch der meinung das sap die groesste troblemaker aktie schlechthin ist!

    Warum?
      SAP
    19.04.24 164,76EUR -1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von baltimora bewertet

    Von baltimora eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von baltimora eröffnet