checkAd
    MG1109
    MG1109
    8 Diskussionen |  198 Beiträge |    Offline seit 08.08.16, 10:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 30.03.2007

    Letzte Beiträge

    Leonidas VII H2O

    23.11.15, 11:32
    Ich kann die Argumentation von Mopswombard verstehen, bei den ganzen Pleiten die in letzter Zeit passiert ist. Daher wird hier die tatsächliche Entwicklung hoffentlich davor Sorgen das er unrecht …

    Zukunftsenergie Deutschland 4 von Neitzel und Cie

    15.09.15, 12:50
    Ja das frage ich mich auch. Die Solarfonds laufen aber alle über Plan!
    Naja aber das mit den BHKW gefällt mir auch nicht so gut!

    Zukunftsenergie Deutschland 4 von Neitzel und Cie

    14.09.15, 13:09
    Zukunftsenergie Deutschland 4 von Neitzel und Cie
    Hat sich jemand das Projekt angeschaut und kann dazu etwas sagen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MG1109 bewertet

    Von MG1109 eröffnete Diskussionen

    Zukunftsenergie Deutschland 4 von Neitzel und Cie

    13.12.17, 22:01
    Jo1
    Habe bisher wenig BHKW`s in Deutschland gesehen, welche auf Retail Basis funktioniert haben. Solar bedienen wir nur noch über Direktinvest oder Genossenschaft. Transparent und ohne Weichkosten, auf …
    Merrill
    Ich las eben, dass der aktuelle Neitzel-Fonds („Zukunftsenergie Deutschland“) kurz vor Weihnachten vorzeitig geschlossen wird. Die Kombination von PV- und BHWK –Anlagen ist zur …

    Aquila WindPowerInvest II

    23.07.15, 17:37
    MG1109
    aktuelle Infos aus dem Hause Aquila: Der Fonds soll offenbar aus dem Vertrieb genommen werden und der Rest an einen Institutionelle Investor abgegeben werden. Ich wäre ja mal gespannt was der für den …
    toBerg
    Hallo, Eure Bedenken gegenüber Aquila Wind sind für mich absolut nachvollziehbar. Für 4 läppische Windmühlchenchen (Nabenhöhe: gerade mal 50 Meter) will man insgesamt rund 24 Millionen einsammeln; …

    Canada Gold Trust - Umwandlung in eine AG

    15.07.15, 14:47
    mopswombard
    Gestern kam es in Basel zu einer Bombendrohung . Hat wohl jemand sein Engagement zurück haben wollen …
    Raibabänker
    Ich habe gezwungenermaßen miterleben müssen wie ein Bekannter von mir nicht wenig Geld mit dem Canada Gold Trust verloren hat. Leider hörte er nicht auf meine Warnungen. Es heißt nach vorne schauen …