checkAd
    Lennypenny
    Lennypenny
      12,12 Tsd. Beiträge |  50 Follower Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6458 Bewertungen vergeben 10573 angemeldet seit 07.04.2007

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    vor 1 Stunde
    Kommt einer von euch an Toronto Realtime Kurse von Cartier Silver ran? Wenn mich nicht alles täuscht, läuft dort gerade ein Squeeze. Eigentlich wollte ich noch paar Stück hinzukaufen,...werde aber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    16.03.24, 16:41
    Ich als AfD Mitglied, habe eben den AfD Stand auf einem nahegelegenen Stadtfest besucht. Der Landesvorsitzende sagte mir, dass er so einen heftigen Zuspruch nicht erwartet hätte. Auch, dass die Stadt …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.03.24, 09:32
    Ich fühle mich gerade in die Zeit zurückversetzt, als ich als Börsenneuling bei meinem Sparkassenberater saß und ihm bat, eine Order für mich manuell zu tätigen. Er sagte damals zu mir: "Herr …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    08.03.24, 17:05
    Sitze gerade im düsseldorfer Stadion. Die spielen rauf und runter nur Zecken Musik. Könnt kotzen🤮 wusste gar nicht, dass die so linkshersifft sind wie St.Pauli...!

    Nur der HSV 🖤 🤍 💙
    Postingfilter

    Von Lennypenny eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lennypenny eröffnet