checkAd
    Charly56
    Charly56
    2 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.05.13, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 11.04.2007

    Letzte Beiträge

    Parerga (noch ohne Paralipomena) Gold und Silber

    29.04.13, 19:37
    Meine Kragenweite ist: Ich würd mir gerne mal EIN Haus im Grünen kaufen und etwas zur Absicherung gerne auf die Seite legen. Nur ist das Ganze mit Negativrealzins nicht so leicht möglich. ;)

    Parerga (noch ohne Paralipomena) Gold und Silber

    26.04.13, 16:11
    Hier ein toller Artikel über Immos in den Niederlanden. http://www.rottmeyer.de/gefahrliche-hanglage/ Übrigens steht Bankhaus Rott nicht für eine Bank, sondern ist ein synonym für …

    Parerga (noch ohne Paralipomena) Gold und Silber

    26.04.13, 16:01
    Na gut 5Mio objekte -> ist leider nicht meine Kragenweite. Reiche Leute haben immer Geld, die werden auch nicht arbeitslos. viele mussten noch nie richtig arbeiten :) Stand Juni 2012 – In Deutschland …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Charly56 bewertet

    Von Charly56 eröffnete Diskussionen

    Mundoro Capital

    11.07.09, 03:21
    Charly56
    Ich hab eine Vermutung was hier gespielt wird. Ich denke es wird bei mundoro der chinesische Staat als Aktionär einsteigen. Als vorbild dient hier zB jinshan mines. Bei jinshan hat china einen 49% …
    Charly56
    Ist hier noch jemand investiert? Glaubt ihr es kommt mit dem neuen chinesischen JV- Partner bald zu einer Lizenzvergabe? Bin am Überlegen einen Einstieg zu riskieren.
    0,115000EUR +2,22 %

    Junior Gold Producer mit steigenden Gewinnen

    13.07.12, 20:04
    iZock
    La Mancha wird übernommen! ;) La Mancha agrees to all-share takeover by Weather II 2012-07-13 13:02 ET - News Release Mr. Martin Amyot reports LA MANCHA REACHES DEFINITIVE AGREEMENT TO BE ACQUIRED BY …
    Der_Blinde
    Gibts Hinweise wann mal endlich 0,05 Euro erreicht werden, bei so tollen Aussichten ??
     
    -