checkAd
    BobbyBonella
    BobbyBonella
    9 Diskussionen |  4,47 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2007

    Letzte Beiträge

    Intercell - regelmäßige positive News lassen aufhorchen ...

    13.12.10, 22:12
    eben......warum wohl? aber du triffst es...ich spekuliere auf eine Gegenbewegung....und das sagte ich schon beim Einstieg...und die Zeit ist morgen reif für eine starke Gegenbewegung.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BobbyBonella bewertet

    Von BobbyBonella eröffnete Diskussionen

    FLAGSTAR BANCORP....NACH KURSSTURZ WIEDER EIN KAUF ?

    24.11.10, 12:04
    Dividend
    Stocks That Insiders Are Buying and Selling Here is a current list of the top 10 insider buys and sells from last month. In total, the top 10 insiders sold shares in an amount of USD 1.13 billion. …
    Grafenwalder
    Hört sich nicht schlecht an. Bin grade auf Finviz darauf gestoßen, in letzter Zeit kaufen viele Insider. Ganz unten auf der Seite... die scheinen das genauso zu sehen. …

    UNITED WESTERN BANCORP 100 % oder mehr möglich? UWBK

    23.06.11, 08:13
    realtimeinfo
    Interessanter Article, betrifft auch united western bancorp: Rumors are swirling that Legent Clearing LLC is about to be bought by private-equity investors — just months after a previous attempt to …
    mr.big80
    Moin, hatte ich ein Glück ... rein zu 0,29 und vor einigen Tagen zu 0,45 wieder raus ... 50% ... dachte man sollte mal Gewinne mitnehmen ... tja, so schnell kanns gehen!

    Cascade Financial Corp möglicher US Finanz Tenbagger

    19.01.11, 18:05
    mr.big80
    Nabend, schon wieder +4,5% ...
    mr.big80
    Moin, schöner Aufwärtstrend ... wieder +6,4% - Kurs aktuell bei 0,83 USD ... Bin gespannt, wann die 1 USD-Marke fällt :-))
     
    -