checkAd
    Inselfieber
    Inselfieber
    2 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 21.08.11, 12:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2007

    Letzte Beiträge

    Kennt Ihr Zertifikate mit konstant festem Hebel?

    21.08.11, 10:17
    Hallo! Ich möchte gerne mit Hebelfunktion mein Geld anlegen. Jedoch habe ich bisher schlechte Erfahrung mit Knock-Out Zertifikaten gemacht. In der Regel stimmte die Richtung nur aufgrund von …

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    21.07.11, 18:39
    Was hier manche für nen Mist schreiben.... Die Coba Aktie geht heute ab, weil die Coba mit einer der größten Gläubiger der Griechen ist. Es wurde spekuliert, dass gut 50% abgeschrieben werden können. …
    22:40:04 14,17EUR +2,18 %

    Swiber Holdings Ltd -- 300% Startschuss

    14.01.08, 14:50
    Na ja... der Dax hält sich gut, und wenn die US Börsen grün schließen haben wir morgen wieder ein Plus von 3%... Das wird schon, wann wir aber mal wieder bei den 1,70€ lungern werden kann ich mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inselfieber bewertet

    Von Inselfieber eröffnete Diskussionen

    Kennt Ihr Zertifikate mit konstant festem Hebel?

    21.08.11, 19:08
    big_mac
    genau das steht auch in dem Artikel. Aber heutzutage muss man den Leuten schon exotische Methoden anbieten, um ihr Geld zu verlieren, Sonst könnten sie glatt glauben, sie wären dumm - und das ist …
    superdaytrader
    Das Problem bei Zertifikaten mit konstantem Hebel ist, dass sie eine Verarsche sind: Beispiel: Man hat einen Index ,der 100 Punkte Wert ist, und man hat einen Long mit festem Hebel 3 Der index …