checkAd
    negro
    negro
    11 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 03.04.24, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 03.08.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    fortunator95
    29.03.24

    Letzte Beiträge

    Einst Bremisch-Hannoversche Eisenbahn AG nun Aves one AG

    28.03.24, 13:53
    Hat jemand Erfahrung mit Nachbesserungen und Depotwechsel? Ich habe mal nach diversen Jahren noch Nachbesserungszahlungen bekommen, war und bin aber noch bei der selben Bank. Wie kommt das Geld zu …
    16.02.22 15,10EUR -0,82 %

    DGAP-Adhoc: Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG: HALBJAHRESBERICHT Januar - Juni 2012 (deutsch)

    18.09.22, 22:52
    There will be no shipment by mail outside of Switzerland.
    https://www.lindt-spruengli.com/amfile/file/download/id/6601/file/Flyer-Giftbox-2022-E.pdf „There will be no shipment by mail outside of Switzerland. Shareholders domiciled abroad have the …
    24.04.24 106.100EUR -1,39 %

    Neue Ära bei der AG für Historische Wertpapiere

    05.08.22, 08:26
    Vielen Dank, daß Sie diese beiden Gesellschaften mal wieder ausgraben!
    Denn ich bin auch bei beiden Aktionär.
    02.08.21 5,50EUR -8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von negro bewertet

    Von negro eröffnete Diskussionen

    Informationen gesucht "in't Veld 2.0 AG" - Schokolade

    08.09.14, 15:50
    525700
    Amtsgericht Charlottenburg (Berlin). Aktenzeichen: HRB 103440 B Bekannt gemacht am: 29.07.2010 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. …
    negro
    Danke! Das hatte ich nicht gefunden. Schade dass die pleite sind. Ich liebe kleine ungewöhnliche Aktiengesellschaften.

    Celanese AG

    04.11.05, 09:54
    x50y
    70€ :lick: Blackstone fehlen doch nur noch wenige Stücklein, das kann man sich doch was kosten lassen oder ? ;) Nebenwerte Journal - Celanese halten eventuell sinnvoll 13:55 01.09.05 Alle Aktien …
    x50y
    ab 60€ könne sie meine haben ;) Celanese-Minderheitsaktionäre sollen abgefunden werden KRONBERG (Dow Jones)--Die Celanese Europe Holding GmbH & Co KG plant ein Squeeze-Out bei der Celanese AG. …
     
    -

    Germania-Epe

    10.08.04, 19:52
    Rudi07
    Kurs 7 G in D bei 500 Stück Nachfrage sind nicht von mir! Gruß
    Rudi07
    Das mit den 500 Stück am Freitag war ich, da ich sehen will, was man aus einer "toten" Firma so alles machen kann. Auf die HV kann ich nicht, da ich zu dieser Zeit in Urlaub sein werde. Gruß
    1,650000EUR +87,50 %