checkAd
    Profil supernova1712 auf wallstreetONLINE
    supernova1712
    supernova1712 
      

    Offline seit gestern 16:30

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 6.890 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 14:47
    https://www.stockspeak.com/news/Aduro-Pioneering-a-Recycling-Revolution

    Aduro Clean Technologies: Pioneering a Recycling Revolution
    ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    gestern 13:13
    https://mailchi.mp/4383f3cf7a3b/probe-gold-intersects-231-gt-au-over-31-metres-in-infill-drilling-at-the-monique-deposit-novador-project-quebec?e=0613133e6b Probe Gold intersects 23.1 g/t Au over …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    supernova1712

    gestern 10:07
    ...
    Christine Prayon ist Kabarettistin, stand unter anderem für die ZDF Heute-Show vor der Kamera.
    Heute geht es ihr schlecht. Sie hat einen attestierten Impfschaden.
    ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    gestern 09:52
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    expertjoe

    gestern 09:46
    Inzwischen wird Solventum auch in Deutschland gehandelt:

    Tradegate, Stuttgart, München.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    supernova1712

    22.04.24, 10:50
    ... Hinter dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND) steckt zu einem großen Teil die Kanzler-Partei SPD. NIUS hat bei ARD, ZDF und Co. nachgefragt, warum darauf nicht transparent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    22.04.24, 10:44

    Hartnäckige und clevere Katze:
    :laugh:

    www.youtube.com/shorts/ae9tqqLCDSE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Legend

    22.04.24, 10:05
    Die halten uns für blöd! Die halten uns alle für blöd! :mad::mad::mad:

    https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/04/Stadt-Koeln.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Fuenfvorzwoelf

    21.04.24, 18:24
    Wenn die KI lügt

    (Heutige Welt am Sonntag Printausgabe)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    21.04.24, 17:28
    Kurz gegoogelt: Der Deutsche Frauenrat e.V. erhält seine Mittel vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Hinzu kommen Zuwendungen aus Spenden (unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    21.04.24, 17:11
    :)

    https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/einmalige-chance-die-aktien-von-eli-lilly-und-novo-nordisk-haben-noch-mehr-potenzial-als-gedacht-20355579.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    8-lagig

    19.04.24, 10:09
    Autsch! Da habe ich ja was ausgelöst! :laugh:


    Meine Meinung zum Thema Abnehmspritzen und Schwangerschaft:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    8-lagig

    18.04.24, 14:46
    Höcke im Interview, über eine Stunde:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    18.04.24, 14:42
    Ein weiterer Nutzer scherzt:
    „Baerbock in freier Rede ist wie Schalke 04 gegen Real Madrid: Das kann ein paar Minuten gut gehen, Ergebnis ist aber vorhersehbar.“

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    naturfan2

    18.04.24, 14:03
    Eine Suche mit "Plastic Ottawa" bringt jede Menge Treffer, z.B.:

    https://greenlivingottawa.com/2024/04/15/mark-earth-day-2024-in-ottawa-by-supporting-an-end-to-plastic-pollution/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    18.04.24, 13:36
    Dein Gedankenansatz ist interessant!

    Da sich Anderson anscheinend NICHT für eine kurzfristige "Notoperation" entschieden hat
    (schnelle Abspaltung von Konzernteilen etc.),
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    expertjoe

    17.04.24, 15:22
    Schwangerschaft als "Nebenwirkung" von Abnehmspritzen?

    https://www.derstandard.at/story/3000000216065/abnehmspritze-fuehrt-womoeglich-vermehrt-zu-ungewollten-schwangerschaften
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    8-lagig

    16.04.24, 13:25
    Vorzügliche Behördendigitalisierung - aber natürlich nicht in Deutschland sondern in ZYPERN!

    https://www.danisch.de/blog/2024/04/15/behoerdendigitalisierung/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Fuenfvorzwoelf

    13.04.24, 13:47
    Bild laden

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    LadyMorgana

    12.04.24, 11:17
    Meine Einbuchung war gebührenfrei - und ich bin nicht bei irgendeinem Billigbroker!

    Da würde ich mal hartnäckig dagegen protestieren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    supernova1712

    12.04.24, 10:20
    Einige gute Kommentare und Zusammenfassungen zum TV-Duell:

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hoecke-voigt-tvduell-welt/
    ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    11.04.24, 14:18
    Ich wage mal die Prognose:


    Heute abend ab 20.15 Uhr werden mehr Zuschauer Welt TV schauen, als jemals zuvor!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    11.04.24, 13:05
    https://mailchi.mp/adurocleantech.com/aduro-clean-technologies-to-present-at-european-recycling-and-renewable-materials-conferences?e=c8fe32daac …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    11.04.24, 11:32
    Ich hab gerade mal ein bisschen "geblättert":

    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1350335-1-500/cleanteq-water-abspaltung-sunrise-energy-metals#neuster_beitrag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    10.04.24, 13:19
    TV-Tipp:


    ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    10.04.24, 11:18
    Bitte helft mal einem technischen Laien! :laugh:


    Seit Jahren verfolge ich, wie der einstige Marktführer INTEL immer mehr Marktanteile an Wettbewerber wie AMD und NVIDIA verliert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Canehoyer

    10.04.24, 11:10
    BILD zitiert THE SUN:

    ...
    Blamage für Fußball-Deutschland! Jetzt warnen die Engländer ihre Fans schon vor der EM.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Fuenfvorzwoelf

    09.04.24, 13:58
    88-Jährige saß fünf Wochen tot auf Couch – in Haus für betreutes Wohnen
    ...
    https://reitschuster.de/post/88-jaehrige-sass-fuenf-wochen-tot-auf-couch-in-haus-fuer-betreutes-wohnen/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    09.04.24, 13:33
    Blödsinn!
    An die Grenze fahren, kurz den Pass vorzeigen, weiterfahren! Wo ist da das Problem?
    Haben wir vor Schengen doch auch gemacht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    09.04.24, 10:23
    Warum hat sich Oroco verdoppelt?

    Mariusz:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    08.04.24, 14:50
    Die gute Nachricht des Tages: :)

    +
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    06.04.24, 14:12

    Und ob nun ein Malermeister, ein Sportlehrer ein Steiger in der Steinkohle, eine geschasste bei Goldman-Sachs oder ein Mann der Dosengulasch kochen kann, das Land weiterbringen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    Doppelvize

    05.04.24, 13:51
    Interessante Wochenendlektüre!


    https://www.achgut.com/artikel/Wie_Deutschland_echte_Fachkraefte_vergrault
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Fuenfvorzwoelf

    04.04.24, 13:12
    https://mailchi.mp/adurocleantech.com/aduro-clean-technologies-provides-update-on-joint-western-university-research-project?e=c8fe32daac …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    03.04.24, 17:25
    Du weisst anscheinend besser, wie "der Amerikaner" zu wählen hat!
    :confused:

    Das kommt in Deutschland leider ziemlich oft vor!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Doppelvize

    03.04.24, 16:32
    ... In den USA erklärt ein Politikwissenschaftler, dass schon bei seiner Wahl zum Präsdenten Trump durch die Stimmen der Nicht-Weißen gewann, dass ihn nun 25 Prozent der Schwarzen wählen wollen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Doppelvize

    03.04.24, 16:27
    Zum gleichen Thema: ... Schon seit langem frage ich mich: Wann kommt endlich ein Aufstand von innen beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Ich weiß persönlich, dass es dort neben vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    03.04.24, 16:21
    Hoppla! :confused:


    Ungewohnt offene Kritik
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    03.04.24, 13:59

    das macht mich traurig


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Legend

    03.04.24, 13:52
    Video laden
    Canadian Stock Aduro Clean Technologies Provides Partnership Updates
    Passive Income Investor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    03.04.24, 13:45
    https://mailchi.mp/685dc2698769/probe-gold-completes-acquisition-of-the-beaufor-and-mckenzie-break-properties-in-val-dor-quebec?e=0613133e6b Probe Gold Completes Acquisition of the Beaufor and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    supernova1712

    03.04.24, 10:15
    Derzeit wird SOLV anscheinend nur an US-Börsen gehandelt. Ich gehe aber davon aus, dass sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird. Wenn Du die Aktien derzeit nicht verkaufen kannst, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    supernova1712

    02.04.24, 15:34
    Aus Wut auf die Grünen:
    Botswana will 20 000 Elefanten nach Deutschland abschieben
    ABER: Die Tiere müssen frei laufen wie in Afrika ++ Präsident Masisi: „Wir akzeptieren kein Nein“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    MedusaII

    02.04.24, 15:08
    ... Immer weniger Jugendliche, die es mit dem Alkoholkonsum deutlich übertreiben, landen laut einer Studie im Krankenhaus. Die Zahl ist im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit deutlich gesunken und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    Fuenfvorzwoelf

    01.04.24, 11:01
    Die gleiche Zusammenfassung - nichts neues, aber dafür von PENNY 💕
    :laugh:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    supernova1712

    01.04.24, 10:40
    ... Am 1. April 2024 wird die V.F. Corporation den S&P 500 verlassen, an ihre Stelle tritt ein Unternehmen namens Solventum. Unter dem Ticker SOLV wird der Bereich Health Care des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    supernova1712

    01.04.24, 09:59
    https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/leben-mit-aktien-unilever-jahrhunderte-der-tradition-werden-abgeschmolzen/29710198.html ... Der britische Konsumgüterkonzern Unilever verordnet sich eine Diät. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Durando

    31.03.24, 13:25
    https://apollo-news.net/gewinneinbruch-um-92-prozent-vegan-strategie-der-ruegenwalder-muehle-geht-nicht-auf/ Unternehmen vor Verkauf Gewinneinbruch um 92 Prozent: Vegan-Strategie der Rügenwalder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    189 von
    prallhans

    31.03.24, 11:22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    supernova1712

    31.03.24, 11:05
    Der Thread zu SOLVENTUM:


    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1376610-1-10/solventum-gesundheitssparte-3m
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hw_aus_s