checkAd
    Eitzen
    Eitzen
    5 Diskussionen |  1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.11.14, 22:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2007

    Letzte Beiträge

    Der Meister sprach

    02.10.08, 13:28
    Es war schon eine enorme Umverteilung in die Investmentbankertaschen, keine Frage.

    Ich verstehe auch den Unmut. Aber was soll man jetzt machen? Die Hamptons verstaatlichen? Wohl kaum.

    Der Meister sprach

    01.10.08, 23:21
    @ballermann05

    Das haben sie ja 1929 genauso gemacht. Und was dabei herausgekommen ist, liest sich in den Geschichtsbüchern.

    Der Meister sprach

    01.10.08, 00:55
    Euro Dollar ist momentan kurzfristig von der zurückgehenden weltweiten Dollar Liquidität geprägt. Die Zentralbanken pumpen fleißig Dollar ins System um gegenzusteuern.

    Das stärkt den Dollar.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eitzen bewertet

    Von Eitzen eröffnete Diskussionen

    Put-Optionen auf US Aktien

    30.08.07, 12:03
    Pfandbrief
    Ich spiele damit manchmal rum. Optionen "bewerte" ich über deren implizite Vola. Die kann man auch gleich im Option Trader selbst ablesen. Historische Volas interessieren mich im Vergleich dazu …
    Eitzen
    Hallo Pfandbrief, Ja, ich meine IB. Nein, man muß natürlich nicht den Spread zahlen. Die Optionen sind nur so dermaßen illiquide, daß ich Sorge hätte, überhaupt wieder raus zu kommen, selbst wenn …

    Kurze Frage

    23.08.07, 23:57
    Eitzen
    Vielen Dank, Steffen.
    Steffen63
    Müßte sein,wie wenn man an der Frankfurter Börse handelt,da sieht man auch nicht das reelle Volumen,weil es sich an den Börsen um ein geschlossenes Orderbuchhandelt-anders als im Xetra Handel,das ist …

    First Natural Foods (1076)

    16.08.07, 09:46
    Eitzen
    @Web Hatte gar nicht gesehen, daß es schon eine Thread gibt. Danke Insofern erkläre ich diesen Thread hier dann mal für geschlossen und verweise auf den anderen. Dann kann ich auch gleich den …
    WEB-CM
    Hallo Eitzen Deiner Analyse stimme ich überwiegend zu. Jedoch bitte ich dich für einen wenig berücksichtigten Wert wie FNF nicht erneut einen Thread zu eröffnen sondern deinen Beitrag hier …
     
    -