checkAd
    Hawk73
    Hawk73
      99 Beiträge |    Offline seit 09.06.16, 12:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 01.05.2007

    Letzte Beiträge

    Rebound bei IFA aus Frechen

    09.06.16, 09:41
    nachdem ich viele Jahre bei IFA investiert war bin ich es nun Leid. Habe heute meine Restbestände verkauft.
    08:16:05 2,70EUR 0,00 %

    GERRY WEBER AG auf Allzeithoch und keiner kriegt´s mit

    16.11.15, 13:05
    ja, eine Frau, das hat schon einmal sehr gut funktioniert! So wie ich mich erinnere, lief es damals mit "Doris Strätker" im Vorstand richtig gut bei Gerry Weber. (Ich weiß auch nicht warum sie das …
    31.10.19 0,045900EUR +4,79 %

    Rebound bei IFA aus Frechen

    14.07.15, 17:52
    einige interessante Infos, u.A.: "...Name des neuen Ankeraktionärs bislang nicht bestätigt, dem Vernehmen nach soll es sich aber um die amerikanische Eli Global handeln –..." kann das jemand …
    08:16:05 2,70EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hawk73 bewertet

    Von Hawk73 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hawk73 eröffnet