checkAd
    OliverFFM
    OliverFFM
    1 Diskussionen |  2,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.03.15, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 78 Bewertungen vergeben 47 angemeldet seit 07.05.2007

    Letzte Beiträge

    Iamgold (NYSE: IAG)

    29.11.14, 19:14
    Leute ich will euch keine Angst machen, aber nachdem mein Stopp im vergangenen Monat bei 2,12 USD gezogen hat und wir heute wieder genau da stehen überleg ich einen Wiedereinstieg...
    18.04.24 3,425EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OliverFFM bewertet

    Von OliverFFM eröffnete Diskussionen

    Banco Popolare 3,67Euro - wohin?

    06.06.11, 21:42
    OliverFFM
    BaPo steht heute bei 1,701. Sofern es Infos gibt zu einer KE zu 1,70 wird es langsam interessant.
    meisterfu
    Kann mir jemand was zu der aktie sagen ? sie steht auf absolutem tief irgendwer erzählte da gabs ne kapitalerhöhung zu 1,77 euro je aktie. Wie sieht es da mit umsatz und gewinn aus ? Wäre schön wenn …
    2,301EUR -4,12 %