checkAd
    Xsider
    Xsider
      7 Beiträge |    Offline seit 01.02.21, 18:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2007

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    01.02.21, 13:46
    Bei mir 40%, Einstieg 15 Euro. Let‘s see where it takes us. Allen gute Nerven, ein Silversqueeze würde Kurse in Bereichen ermöglichen die wir ins alle eher nicht vorstellen können. Viel Erfolg.
    21:10:56 6,87USD -8,28 %

    WOULFE MINING CORP. ("WOF") (formerly Oriental Minerals Inc. ("OTL")----Molybdän-Perle!

    05.06.12, 10:12
    Wessens Kernaussagen:

    - Woulfe ist signifikant unterbewertet, es sei nur eine Frage der Zeit, er selbst empfindet den Preis als sehr frustrierend
    - Die Finanzierung sei fast durch
    15.09.15 0,052000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xsider bewertet

    Von Xsider eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Xsider eröffnet