checkAd
    ThomWaye
    ThomWaye
    2 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 19.09.14, 18:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2007

    Letzte Beiträge

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    19.09.14, 17:45
    Ab 95 $ werden alle 5 $ aufwärts, langfristige Put OS gekauft.
    Irgendwann wird es dann sicher nach unten gehen.
    Finde die Wachstumsraten sehr gut aber die Bewertung ist schon zu hoch.
    16:07:40 72,40USD +1,12 %

    Ricebran Technologies - Wachstumswert mit großem Potenzial

    18.09.14, 20:41
    Leider wirst du oder andere bei dem kurzzeitigen Hoch nicht verkauft haben und nun sitzt man wieder bei 5,30 Dollar. Ein "Investment" ist etwas anderes. Wenn dann sollte man es schon eher ein …
    15:02:25 0,130000USD -31,58 %

    Ricebran Technologies - Wachstumswert mit großem Potenzial

    22.08.14, 13:11
    Danke auch für deine ehrliche und nicht gleich abwertende Antwort. Du musst dich aber trotzdem mal fragen wie die in die Gewinnzone kommen wollen? Ich habe jetzt mal den letzten Q-Bericht gelesen und …
    15:02:25 0,130000USD -31,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThomWaye bewertet

    Von ThomWaye eröffnete Diskussionen

    Silicom Ltd "die Aktie die man in den nächsten 2 Jahren besitzen sollte"

    13.01.12, 11:28
    DoktorNO
    Ja, interessant, dass es hier nicht mehr Interesse an Silicom (SILC, Nasdaq) gibt. Aus meiner Sicht mittel- bis langfristig eine der spannendsten Firmen überhaupt. Glaube zudem, dass wir …
    ThomWaye
    Da kam es wohl wieder anders als man denkt. Blow out quarter mit hervoragender Chartbildung danach. Die Aktie kann nun schön weiter bis 24-25 Dollar laufen und dann je nach dem mit einer …
    14,40EUR +0,70 %

    Technical Comm. Corp (TCCB) mit guten Quartalszahlen

    29.04.08, 08:56
    ThomWaye
    Ach was schreib ich denn hier? Der Auftrag hatte doch nur eine größe von 5,75 Mio. Gestern kamen schon die Quartalszahlen: Der Umsatz ist zum Vorjahr um rund 30% gestiegen, dagegen ist der Gewinn …
    ThomWaye
    Da gab es ja eine freudige Nachricht heute vom Unternehmen. Ein Auftrag mit dem Volumen von rund 7,5 Mio Dollar über 18 Monate wurde unterzeichnet. Bin recht überrascht das wir nun schon wieder so …
    0,310000USD -5,07 %