checkAd
    uraltkali
    uraltkali
    1 Diskussionen |  3,46 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 10.03.24, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1320 Bewertungen vergeben 583 angemeldet seit 24.05.2007

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    26.12.23, 21:48
    Hallo fuzzy-logic

    """""""Wenn du jetzt noch einmal deine Textstellen unter dieser Prämisse durchliest, wirst du deine geäußerte Meinung korrigieren - es sei denn""""""""
    12:45:54 66,30EUR -0,21 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    26.12.23, 20:04
    Hallo Katjuscha, """""Es ist schon sehr erstaunlich, dass diejenigen, die hier immer meinen, die Bank muss die Aktien selbst im Eigenbesitz haben, in dieser Resolutheit argumentieren als kann nur …
    12:45:54 66,30EUR -0,21 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    26.12.23, 00:52
    Leerverkäufe
    Hallo, """"""""Oder sind damit die Aktien der Kunden von GS gemeint, auf die GS Zugriff hat? Verleiht also GS Aktien aus den Wertpapierdepots der Kunden an Shortseller? Das wird ja auch schon länger …
    12:45:54 66,30EUR -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uraltkali bewertet

    Von uraltkali eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von uraltkali eröffnet