checkAd
    Invest2008
    Invest2008
    7 Diskussionen |  646 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2007

    Letzte Beiträge

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    23.06.09, 12:49
    Hätte man doch einfach mal von Forsys schon vorher eine Pressemitteilung versendet, dass die Übernahme abgeblasen ist und man weitere Interessenten sucht!

    So steht Forsys Ende Juli bei 2 Euro!!!!!
    17.04.24 0,920000CAD -1,08 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    23.06.09, 12:47
    Ja ja. Ohne solche Leute wie die Naumann, hätte ich schon lange verkauft. Aber neeeeeein! Immer wieder sagen, alles gut, alles toll. Dann noch ein Ressourcenupdate hinterher und wieder ein paar …
    17.04.24 0,920000CAD -1,08 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    23.06.09, 12:46
    Nein, das ist Betrug, was hier vorgeht! Der ganze Übernahmemüll wird doch niemals stattfinden!
    17.04.24 0,920000CAD -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Invest2008 bewertet

    Von Invest2008 eröffnete Diskussionen

    Short-Chance für 80%!!!!! Die neue HD Hydrogen!!!

    17.11.08, 10:58
    unveu
    Mir wurde gerade tel. angeboten: wenn ich 1000 Stück kaufe, schenkt mir Pan Minerals 100 dazu. :laugh:
    DerSpion
    Hier ! Eben per Telefon. Und für den genialen Tipp wollte er nur 5% von der Rendite haben. Günstig, nicht ? :D
     
    -

    Kuka AG (620440) vor SHORTSQUEEZE?!

    05.08.08, 15:11
    ohneBlende
    Bergfreund - und wie sind diese Zahlen ? Wie deutest Du sie ...?
    mintelo
    Da hätte ich aber gern Belege wie diese: http://irpages.equitystory.com/download/companies/iwka/Quart… Danach sind Verbindlichkeiten im ersten Quartal leicht gefallen und das Eigenkapital gestiegen, …
    84,20EUR +0,24 %

    Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG

    21.09.08, 13:25
    hedgelife
    das ganze hat wohl system...vielleicht sollte auch hier mal das bafin einschreiten + kontrollieren..:D
    Norman007
    Den Gedanken hatte ich auch schon HD Hydrogen ist ja kein Einzelfall, ich erinnere an Varta, Swiss Hawk, Mainland Res. . Auch hier wurden jede Menge Shortis reingelockt und dann ohne Vorwarnung ( ich …
     
    -