checkAd
    Crashboombang
    Crashboombang
    21 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 22.12.08, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.1999

    Letzte Beiträge

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    21.12.08, 11:51
    @ Bernau Den Kurs sehe ich weiterhin stabil auf hohem Niveau :-) Ich war allerdings nicht mehr in den alten Aktien investiert - sondern hatte getauscht und bin mittlerweile ausgestiegen :-) Am Markt …

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    28.06.08, 23:05
    PE-Gesellschaften scheinen sich für den Bereich generell zu interessieren :D MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Finanzinvestor Barclays Private Capital will den Münchner IT-Großhändler COMPUTERLINKS …

    Infinigate Lite - ein neuer Versuch

    21.06.08, 09:41
    Wer Interesse an Aktien der Schweizer Holding hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich verkaufe zu einem sehr attraktiven Preis.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crashboombang bewertet

    Von Crashboombang eröffnete Diskussionen

    Yipieeeh - es fällt - JA JA JA WEITER!!!

    17.08.01, 13:40
    H@ppy
    Meinst sicher ein Los bei der SKL oder ? :p Gruss H@ppy
    Blue Max
    Bestell Dir lieber den neuen Porsche S Boxster...der bringt mehr Spass auf die Strasse. :mad:

    Die Börse wird untergehen....

    20.07.01, 20:07
    lastLemming
    @Crashboombang Die Börse ist ein U-Boot. Sie geht nur runter, aber deshalb nicht gleich unter! Daß einige Zehntausend Kleinanleger untergehen und ein paar Milliarden Privatvermögen den Bach runter …
    Mafriosi
    Quatsch, die Welt geht unter, HEUTE! (Sondersendung nach der Tagesschau) Ich flieg gleich zum Mars, muss erst noch meine Pflanzen gießen...

    WAS MACHT IHR GERADE? (außer dumm am Computer zu sitzen)

    15.07.01, 22:29
    Kuehe
    Ich versuche meinen Thread sinnvoll zu beleben Thread: EIL-Nachricht-CNN-Cargolifter-in Brand-EXPLOTIERT- TOTE???? :kiss:
    Crashboombang
    Meine bessere Hälfte bügelt gerade meine Oberhemden! IST SIE NICHT LIEB?