checkAd
    Bergfreund
    Bergfreund
      10,56 Tsd. Beiträge |  29 Follower Offline seit heute 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2781 Bewertungen vergeben 1698 angemeldet seit 16.06.2007

    Letzte Beiträge

    AVL mit "The Australian Vanadium Project" auf dem Weg zum Tier1 Produzenten?

    heute 19:04
    Ich sehe hier noch keine Fabrik!!! Perth wo die "ANLAGE(keine Fabrik) eingeweiht wurde ist hunderte von KM von dem zukünftigen Minenabbau-Projekt und der geplanten Prozessanlage (ca.100 KM von der …
    22:56:57 0,009350EUR -6,03 %

    AVL mit "The Australian Vanadium Project" auf dem Weg zum Tier1 Produzenten?

    heute 13:21
    Na,wenn Vanadium -Batterie am Anfang eines Booms stehen würde,hätte dies wohl schon gr.Investoren angelockt. A.Vanadium-Aktie heute lächerlich 1cent-Kurs.Eine Fabrik gibt es noch nicht...innerlich …
    22:56:57 0,009350EUR -6,03 %

    Anlagen- und Maschinenbau für Minenbetreiber etc.

    heute 11:14
    Bin ab heute hier investiert!
    Metso scheint der absolute Globalplayer in der Berg-abbau-Brance zusein mit Spitzentechnologie und einem lukrativen Aftermarktgeschäft.
    22:55:45 11,375EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ivanhoe Mines -- ehemals Ivanplats - Mining-Legende Robert Friedland auf Rohstoffjagd in Afrika

    24.03.24, 14:14
    Erwähnenswert sind folgende Ereignisse und ergänzend die hervorragende Abbildung der gr.Kupfermine: -Zukünftige große Rail-Transporte des Kupfers;erste Probezüge beginn 12/2023/hohe …
    22:54:16 13,20EUR +0,46 %
    Postingfilter

    Von Bergfreund eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bergfreund eröffnet