checkAd
    TOWE
    TOWE
      2,17 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.12.21, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2901 Bewertungen vergeben 3324 angemeldet seit 17.06.2007

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    30.12.21, 19:47
    ...da gibt es jetzt bestimmt auch ein Bitcoinforum ;) Gold, Gold, Gold... und Silber natürlich... ich hatte nicht vor das weiter auszubreiten, wette aber jetzt schon das ... Schuld ist wenn das …
    12:07:40 2.207,40USD +0,68 %

    Diskussion zum Thema Silber

    24.03.20, 19:20
    ...für mich nach wie vor der Top Typ der letzten Jahre, warum haben wir so fähige Leute nicht in der Bundesregierung?????

    Marc Friedrich - Weltwirtschaftskrise
      Silber
    12:06:40 24,60USD -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TOWE bewertet

    Von TOWE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TOWE eröffnet