Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil Elvis77 auf wallstreet:online
Elvis77
Bild melden
Elvis77 

Offline seit 17.05.13, 21:08

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 435 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Elvis77

ZeitBeitrag
17.05.13, 20:47
Als der Kurs so hoch stand, fand ich das so um die 2,50 mit schon recht viel Pessimismus als Wert angemessen waren. Gekauft hab ich dann bei irgendwas um 60 Cent. Sah so aus als hätte sich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
05.05.13, 12:54
Kennt jemad einen ETF der für diese vermeindlichen "Kaufkurse" gut geeigne wäre? Ich kenne mich in der Vielzahl an Unternemen des Segments viel zu schlecht aus und würde am liebsten auf dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.02.13, 21:46
Deine Befürchtung teile ich. Wer weis schon ob die Durststrecke 1, 5 oder 10 Jahre anhält. Solange die Idee noch stimmt, gehe ich mit meinem überschaubaren Bestand aber mit Globex den Gang bis zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
05.08.12, 14:44
Theoretisch schon. Aber wie die Erfahrung zeigt geht der Eiertanz dann ja wieder mit jemand anderem von vorne los und Projekte werden um Jahre zurück geworfen. Ein Luxus von dem ich bezweifel das er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
15.07.12, 11:27
Diese Verquickung der Eigentumsverhältnisse von ECE und Euroshop war mir zu Anfang etwas suspekt. Aber letztlich scheint es ja zu funktionieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
14.07.12, 11:59
Interessanter Vergleich mit den REITS. Ich persönlich denke aber das Reits nochmal anders wahrgenommen werden, mit anderen Risiken. Ich stehe da ebenfalls eher auf der konservativen Seite der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
14.07.12, 11:24
Ja. Sorry. Hatte gedacht diese recht gängige Abkürzung wäre in Immothreads geläufig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
13.07.12, 21:14
Eigentlich bin ich wegen der Aussicht auf zusätzliche Kursgewinne überhaupt zur VIB gewechselt. Mein Favourit, die DES, ist im Laufe der Zeit einfach zu teuer geworden. Unterhalb des Prime Standard …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
13.07.12, 19:31
1. Welche Immobilienaktiengesellschaft finanziert den ihre Portfolioerweiterungen nicht überwiegend aus Kapitalerhöhungen? Das ist ja einer der wesentlichen Gründe, wieso Immogesellschaften an die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
06.07.12, 18:00
Ich sehe trotz deiner Hervorhebung nicht, wo ich mich widerspreche.
Oder ich habe es zweideutig formuliert ohne es zu erkennen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x

Über Elvis77

Registriert seit:17.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12