checkAd
    Rockager
    Rockager
    3 Diskussionen |  6,20 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 28.02.24, 22:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1271 Bewertungen vergeben 300 angemeldet seit 19.06.2007

    Letzte Beiträge

    Lucid Motors

    30.01.24, 06:37
    Warten wir es ab. An den „Zahlen“ wird es nicht liegen.
    16:59:49 2,415USD +1,47 %

    Lucid Motors

    29.01.24, 20:35
    Alles Nebelkerzen. Diese Anstiege hatten wir schon oft, darauf folgten immer neue Tiefs.

    Wenn ich mich täusche, freue ich mich aber wenn nicht, überrascht es mich nicht.
    16:59:49 2,415USD +1,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rockager bewertet

    Von Rockager eröffnete Diskussionen

    Upland Software - Chancen und Risiken

    01.08.21, 22:38
    Rockager
    Hi, mich interessiert wie Ihr die Chancen seht. Zu Zeiten des vermehrten Homeoffice sollte die Aktie eigentlich steigen aber im Vergleich zu anderen Techs oder Softwarefirmen ging es hier im letzten …
    Rockager
    Ihr Beitrag…
    2,285USD +0,66 %

    Urigen kann starten! potenziell mehr als eine Doppelnull nach der 1

    28.04.09, 07:33
    Zapal
    27.04.2009 17:26 Urigen Pharmaceuticals Provides Corporate Update on Partnering Activities and Pursuit of Strategic Alternatives Company Engaged in Discussions with Various Pharmaceutical Companies …
    Projektbaum
    gd Urigen Pharmaceuticals kündigt Medical Fernsehen zeigen, um Diagnose und Behandlung von Need for Painful Bladder Syndrome / Interstitielle Cystitis 2009-04-16 08:18 ET - News Release SAN …
     
    -

    Urigen Börsengang über Valentis - Wieviel % sind möglich?

    31.07.07, 12:17
    Rockager
    moin die herren stille teilhaber, neue aktie, neues glück. der thread zieht mit um. einfach bei wo. urgp eingeben, um zu URIGEN zu gelangen. gruß rock
    Projektbaum
    VALENTIS IST JETZ URIGEN ! Stelle die Url für die neue Seite hier ein ! Valentis gibt es nicht mehr dirch die Fusion mit Urigen wirde auch der Name geändert ! …
     
    -