DAX+1,85 % EUR/USD+0,89 % Gold-1,14 % Öl (Brent)+0,49 %

Profil erwin-kostedde auf wallstreet:online

erwin-kostedde
Bild melden
erwin-kostedde 

Online seit gestern 21:09

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 1.438 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von erwin-kostedde

ZeitBeitrag
02.12.16, 20:20
ach Gottchen. Primärenergiegehalt von Strom. "Tara" der Fortbewegungsmittel. Brennbarkeit von Lithium...
Alles bislang schlechter als ein Benziner
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.16, 23:23
klar irgendwann werden Autos elektrisch fahren. Aber ein heutiges E-Auto ist deswegen trotzdem ökologisch Unsinn. Ich weiß zwar nicht wie die die Neuwagen in 15 Jahren fahren. Aber Recht sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.16, 22:19
oh ja mit Braunkohlestrom fahren ist super Öko. Viel besser als Diesel. Und auch gar nicht Steinzeit.
Mit Braunkohlestrom heizen, ist dann sicher auch viel besser als mit Heizöl?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.16, 21:15
wieso? Können die doch. Aber doch gefälligst nicht Privat- Interessen einiger Teslafahrer auf öffentlichem Land. Wenn die Tankstellenbetreiber wollen, können die doch eine Dieselsäule gegen ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.16, 18:38
wenn man vor Köln und Hoffenheim die Hosen voll hat, braucht man erst gar nicht zu Real fahren... oder sind die dieses Jahr auch nur 3. Liga? :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.16, 17:58
Na sowas:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/tesla-kaeufer-von-150-000-euro-autos-bekommen-subvention-a-1122932.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.16, 17:30
Architekt zur Beantragung Abgeschlossenheit und Notar zwecks Teilungserklärung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.16, 22:19
es haftet immer nur jeder für seinen eigenen Kredit. Vor der Teilung gäbe es das Problem, das die Bank Zugriff auf das ganze Grundstück hat. Wenn einer nicht zahlt, könnte dann ggf. das ganze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.16, 20:50
Eine Bank zu finden wird schon klappen.
Was nicht klappen wird, ist, das Ihr zwei unterschiedliche Banken nehmt. Dann müsste nämlich eine in den zweiten Rang, was keine seriöse Bank macht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.16, 18:10
wenn Du es zügig angehst und alles glatt geht, kann das in drei Monaten erledigt sein. Insgesamt sollte das ganze für unter 10 T€ machbar sein. Kommt natürlich auf die Pläne an. Wenn der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 16912, 16843, 16653, 16650, 16649
Wert: Tesla Motors (heute: +0,95 %)
Beiträge in der Diskussion: 5715, 4661, 4360
Wert: KTG Agrar (heute: +6,25 %)
Beiträge in der Diskussion: 52384
 
Beiträge in der Diskussion: 95072, 94920, 94867, 94092, 94029
Wert: Borussia Dortmund (heute: +2,03 %)
Beiträge in der Diskussion: 25, 23, 20
Wert: Tesla Motors (heute: +0,95 %)
Beiträge in der Diskussion: 837, 835, 832
Wert: WGF 6,35 % bis 12/16 (heute: -31,37 %)
Beiträge in der Diskussion: 92
Wert: Alphabet (A) (heute: +0,85 %)
Beiträge in der Diskussion: 15, 13, 10, 9, 2
 

Bestbewertete Beiträge von erwin-kostedde

ZeitBeitrag
01.12.16, 23:23
klar irgendwann werden Autos elektrisch fahren. Aber ein heutiges E-Auto ist deswegen trotzdem ökologisch Unsinn. Ich weiß zwar nicht wie die die Neuwagen in 15 Jahren fahren. Aber Recht sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
05.11.16, 22:11
Helmut wollte doch seinen Tesla als Aufpasser umfunktionieren. Wenn der Tesla nicht mehr durch den Tüv kommt, kann er den sogar als Feuerwerk zu Sylvester abbrennen. Unbegrenzte Möglichkeiten, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.16, 23:23
klar irgendwann werden Autos elektrisch fahren. Aber ein heutiges E-Auto ist deswegen trotzdem ökologisch Unsinn. Ich weiß zwar nicht wie die die Neuwagen in 15 Jahren fahren. Aber Recht sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.16, 17:44
was aber meiner These entspricht, dass die Grünen es nicht so mit Naturwissenschaften haben, wenn man byte und Watt dircheinander bringt. Genauso unsinnig ist es, so zu tun, als sei ein E- Auto in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.16, 16:02
die Klischee Amis mit den Klischee Grünen zu vergleichen passt aber nur dahingehend, dass beide es nicht so mit Naturwissenschaften haben. Z.B. Elektro im Auto ist öko, zur Heizung im Haus böse. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.16, 15:53
3* nachladen? Na dann, viel Spaß beim Warten :cool:
Warum fährt der nicht mit dem Bus? Ist schneller und billiger. Und macht "noch" weniger CO2.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über erwin-kostedde

Registriert seit:29.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:321
Bewertungen vergeben:32

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
9
3
2