Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,24 % EUR/USD0,00 % Gold-0,65 % Öl (Brent)0,00 %

Profil erwin-kostedde auf wallstreet:online

erwin-kostedde
Bild melden
erwin-kostedde 

Online seit heute 19:46

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 1.367 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von erwin-kostedde

ZeitBeitrag
06.07.16, 20:41
Hattest auch noch ein oder zwei Wochen warten können. Dann hättest Du auch achtstellig geschafft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
05.07.16, 00:14
Ob das Zufall ist, das der Erlös punktgenau für die Schulden reicht, aber für die Aktionäre 0 bleibt? Und der Weinhändler des Vertrauens ist natürlich auch viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
02.07.16, 12:50
WGF-Pleite: Jetzt spricht Pino Sergio

http://www.immobilien-zeitung.de/1000034206/wgf-pleite-jetzt-spricht-pino-sergio?utm_source=Newsletter&utm_medium=e-mail&utm_campaign=Wochennewsletter+kw26_2016
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
25.06.16, 14:28
bei bäuerlichen Betrieben ist das aber sehr restriktiv. Also nichts mit Halbe/Halbe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.06.16, 18:36
Du kannst Dir auch eine Aktie kaufen. Kostet entsprechend nur 3,80 Eur Eintritt mit fallender Tendenz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
15.05.16, 13:05
In der PL gibt es sogar 5 reiche Clubs, die auf Jahre die Meisterschaft unter sich ausmachen könnten. Hat ihnen nichts genutzt. Ich setze auf den Trainerwechsel bei den Bayern. Ancelotti spricht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
23.04.16, 11:35
wenigstens die Zustimmung der HV könnte man abwarten. Wäre aber ohnehin wohl einmalig, dass die HV nicht der Dividende zustimmt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.04.16, 23:51
Guckst du hier: http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/steuerthema-der-woche-aktienuebertragung-loest-steuerpflicht-aus/3298544.html Ist also steuerlich egal, ob Du freiwillig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
18.04.16, 22:01
das hört sich doch gut an.
Gibt es das auch schriftlich?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
14.04.16, 19:21
Falsch. Keiner stimmt nicht. Ich höre täglich RBB und freue mich, dass ich nicht Privatradio hören muss. Ab und zu gucke ich auch TV. Meistens Staats-TV. Frauentausch und Bauer-sucht-Frau ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 89866, 87324
Wert: Borussia Dortmund (heute: +0,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 5715, 4661, 4360
Wert: KTG Agrar (heute: +10,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 3171, 3151, 3145, 3142, 3141
Wert: Accentro Real Estate (heute: +2,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 50, 15
 
Beiträge in der Diskussion: 105, 92, 90, 88, 85
Wert: AG Bad Neuenahr (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 832, 819
Wert: WGF 6,35 % bis 12/16 (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
 

Bestbewertete Beiträge von erwin-kostedde

ZeitBeitrag
06.07.16, 20:41
Hattest auch noch ein oder zwei Wochen warten können. Dann hättest Du auch achtstellig geschafft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
05.07.16, 00:14
Ob das Zufall ist, das der Erlös punktgenau für die Schulden reicht, aber für die Aktionäre 0 bleibt? Und der Weinhändler des Vertrauens ist natürlich auch viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1

Über erwin-kostedde

Registriert seit:29.06.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:286
Bewertungen vergeben:25

Wertpapier Favoriten