Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil erwin-kostedde auf wallstreet:online
    erwin-kostedde
    Bild melden
    erwin-kostedde  

    Offline seit gestern 20:44

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 1.191 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von erwin-kostedde

    ZeitBeitrag
    gestern 20:44
    Glückwunsch und wenn jetzt auch vorbestrafte Mitglieder zählen, kommen noch mind. 3 dazu. Ulli, Kalle und der Kaiser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 19:03
    das ist gut:
    Wie allgegenwärtig Uli Hoeneß ist, zeigt auch eine Debatte um die Vereinssatzung, die angepasst werden soll. „Als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 18:14
    ESTAVIS AG: Kapitalerhöhung beschlossen - ESTAVIS firmiert künftig als ACCENTRO Real Estate AG - Aktiennews …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:27
    MS Deutschland - Weltreise vom ZDF-Traumschiff endgültig abgesagt

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7209813-traumschiff-insolvenz-ms-deutschland-weltreise-zdf-traumschiff-endgueltig-abgesagt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.11.14, 19:13
    der Vollständigkeithalber: Ich bin jetzt auch Aktionär bei der Bescheißerbude. Wer will schon gern Schaf sein. Dann doch lieber mit den Wölfen profitieren ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.11.14, 19:09
    die könnten die 50 Mio schon ersetzen, ohne dass das jetzt wirklich sehr reinhaut. ME wird bei Gericht ohnehin nicht viel bei rum kommen. Ich vermute eine außergerichtliche Einigung mit ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.11.14, 23:39
    Ist halt nicht so, dass sich ein ziemlich offensichtlicher Betrüger wie Aurelius und ein Untreuhänder Mayrhofer und Partner nicht mit der eigenen Blödheit rausreden könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.11.14, 18:00
    Aurelius hat sich in dem Betrugsspiel ja nun einmal verschiedener Mitspieler bedient: Ein Gutachter, ein Wirtschaftsprüfer, ein Treuhönder, einer Rateagentur, zwei GmbHs, wobei die zweitere die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    23.11.14, 19:30
    naja, schwierig ist das aber nicht: Aurelius hat ein Schiff in betrügerischer Absicht an die Gläubiger verkauft, obwohl der Kahn objektiv und für jeden Insider erkennbar niemals die Schulden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    22.11.14, 18:01
    ad 1) für den Prospekt haftet derjenige der ihn verfasst und in Umlauf gebracht hat. Dürfte die MS D GmbH gewesen sein (?) ad 2) der Treuhänder Mayrhuber und Partner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 48624, 48621
     
    11
    2
    vor 24 Minuten
    von hoffihoff
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 66811, 65183
    Wert: Borussia Dortmund (BVB) (heute: +0,28 %)
    48
    2
    vor 29 Minuten
    von DerStrohmann
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 266, 260, 259, 252, 243
    Wert: 6.875 MSDB 17 -S (heute: -10,54 %)
    20
    11
    vor 47 Minuten
    von Klabauterman
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 19287
    Wert: Gold (heute: -1,28 %)
    90
    1
    in 1 Stunde
    von Indextrader2 [Blogger]
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 68286
    Wert: IQ Power (heute: -2,17 %)
    13
    1
    in 1 Stunde
    von mamueba
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 2758
    Wert: Estavis (heute: +0,53 %)
    2
    1
    gestern 20:48
    von Hiberna
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 4678
    10
    1
    gestern 14:21
    von mopswombard
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 1359, 1323, 1308
    Wert: ADLER Real Estate (heute: -0,96 %)
    0
    3
    Beiträge in der Diskussion: 380, 364, 362, 358, 354
    Wert: 1 DEIKON 16 (heute: +0,32 %)
    0
    8
    27.10.14, 12:50
    von darkship
    Die letzten 30 Beiträge
    0
    1
    13.10.14, 15:33
    von freddy1989
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von erwin-kostedde

    ZeitBeitrag
    03.11.14, 19:11
    Da Du offenbar nicht im Thema bist, guck doch einfach mal die Entwicklung argentinischer Anleihen an: Z.B. A0VTZ1.
    Ich bin mir sicher, dass niemand bereut, die gekauft zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    13.11.14, 23:24
    wieviel so ein Gutachten kosten muss, weiß ich zwar auch nicht, aber für 450,- Eur bekommt man:
    10 h einen Maler oder
    4 h einen Ingenieur oder
    2 h eine Wirtschaftsprüfer oder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Über erwin-kostedde

    Registriert seit:29.06.2007

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:223
    Bewertungen vergeben:18

    Wertpapier Favoriten

    WerteBeiträge
    1
    1
    WerteBeiträge
    7
    1
    WerteBeiträge
    11
    1
    1