checkAd
    erwin-kostedde
    erwin-kostedde
    2 Diskussionen |  2,92 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1293 Bewertungen vergeben 203 angemeldet seit 29.06.2007

    Letzte Beiträge

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    04.04.24, 14:05
    In dieser Präsentation ist eine gute Prognose zum globalen RoRo shipping Markt S.11 ff https://www.walleniuswilhelmsen.com/storage/downloads/WAWI-investor-presentation.pdf 2024 und 2025 wachsen die …
    22:34:44 8,1575EUR -1,09 %

    Tsakos Energy Navigation

    02.04.24, 13:35
    ich habe mir den Q4 Bericht mal näher angesehen. Interessant finde ich ein EK von 1.653 Mio $, was dann 56$/Aktie entspricht. Stille Reserven dürften noch erheblich hinzukommen. So sind in Q4 9 …
    22:33:09 23,84EUR +0,80 %

    Tsakos Energy Navigation

    28.03.24, 10:36
    TEN Ltd. Reports Record Profits for Year-End and Fourth Quarter 2023 Results and Dividend of $0.60 per Common Share …
    22:33:09 23,84EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erwin-kostedde bewertet

    Von erwin-kostedde eröffnete Diskussionen

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    gestern 13:48
    JBelfort
    Moin, Divis kommen quartalsweise. Die nächste Anfang Mai. Am 24 kommen Q1 Zahlen und dann wohl auch der Divi Vorschlag. Man kann hier mE mit 70cent und mehr rechnen (je nachdem wann auch die …
    Locodiablo
    Kommt die Aktie nochmal hoch, oder gehen wir hier den Weg von Maersk etc. nach dem Corona-Top?
    8,1575EUR -1,09 %

    ZIM Integrated Shipping Services

    10.04.24, 15:00
    vonHS
    Mit dem inzwischen zehnten Neubau hat sich ZIM auf Platz neun bezüglich der Tonnage im weltweiten Ranking der Container-Reedereien vorgearbeitet: https://en.portnews.ru/news/361733/
    nanunana
    Hmm...genau den Artikel habe ich verlinkt. Also hast Du entweder meinen nicht gelesen oder nicht bemerkt, dass der Originallink hinter einer paywall ist. Nevermind nanu
    9,477EUR -1,71 %