checkAd
    Gutenmorgen
    Gutenmorgen
    2 Diskussionen |  199 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0

    Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen!

    22.04.20, 00:56
    R0aney
    OMG... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Jetzt sehe ich selber erstmal im Beitrag das ich scheinbar auf Brent ÖL gekommen bin anstelle das normale ÖL... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Kann dann also gerne gelöscht und ignoriert …
    R0aney
    ]Hallo, Leider hatte ich bisher Plus 500 für seriös gehalten. Nun bin ich aber stutzig geworden Bild: 15695_20200422003919_2FA42EBE-8095-4657-9544-4A43EB9293A8 Hier sieht man wie tief der Ölpreis …

    Panacos Pharmac. Chancenreicher Einstieg !

    02.07.08, 21:28
    swissdm
    Die paar Tage sind vorbei... Jetzt geht es wieder aufwärts! Viel Glück http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif
    Larry_1
    ich bin hier auch dabei:D solche Aktien muß man einfach haben... Habe leider sehr wenig Zeit, deshalb bin ich dankbar, für Infos, die reingestellt werden. Ich schau mir jeden Tag ab 15.30 Uhr die …
    0,000001USD 0,00 %