checkAd
    Demarkkommwieder
    Demarkkommwieder
    2 Diskussionen |  5,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.03.22, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 182 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 11.07.2007

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    07.03.22, 12:32
    Wir haben Waffenstillstand von 1945 ..., nicht dass der Ivan wohlmöglich hier bis zum Rhein einläuft!
    Ab min. 26:57
    Video laden
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    03.02.22, 11:04
    Im Monatschart DAX hat sich eine sog. Popgun gebildet! Wahrschau

    Bild laden
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Demarkkommwieder bewertet

    Von Demarkkommwieder eröffnete Diskussionen

    DAX 4850 29-04-2009 WAT NU!?

    20.05.09, 12:54
    Demarkkommwieder
    DAX im 4h-Chart So ist das mit den Engagements, Long oder Short. Der Long bei 4780 war die bessere Wahl. Viele waren hier wohl auf der Shortseite unter anderem auch ich. Bin dann aber sofort wieder …
    Demarkkommwieder
    Dax im Wochenchart. Bei ca. 5111 ist ein Trippeltop, nur wird dieses Hoch auch wirklich erreicht, oder dreht der Index vorher nach unten ab. Bislang wurden die Hochs immer knapp verfehlt. Langfristig …

    Jazz oder nie!

    24.01.09, 11:39
    timekiller
    http://www.youtube.com/watch?v=pGlyRfumNz4&feature=related
    Dorfrichter
    Hier einer der ganz Großen, der leider nicht mehr unter uns weilt. Dizzy Gilesbie Bild: http://www.allaboutjazz.com/php/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11250&g2_serialNumber=2