checkAd
    texmex73
    texmex73
    12 Diskussionen |  1,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.03.15, 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 18.07.2007

    Letzte Beiträge

    Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential

    17.03.15, 21:06
    wenn man das liest, ist auch klar, es ist schwer Patienten zu bekommen und wenn das nicht wie bei uns über öffentliche Gelder gestützt wird, glaub ich wohl dass AEZ in Zukunft weiterhin Wege finden …
    22.04.24 1,840000EUR 0,00 %

    Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential

    17.03.15, 20:58
    100 Studienzentren in Deutschland beteiligt, der Blockbuster von AEZ zielt auch auf Prostata, dachte vielleicht, dass es bei der Patientenrekrutierung Verbindungen gäbe...
    22.04.24 1,840000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von texmex73 bewertet

    Von texmex73 eröffnete Diskussionen

    Basler AG Weltmarktführer im Bereich der Flachglasprüfung (LCD)

    25.03.10, 00:13
    texmex73
    guter Rückkauf heute hier ein Baslervideo: http://www.youtube.com/watch?v=erUyRd5tYNY&feature=related TEX
    zocklany
    was die CEOs von sich geben ist mir ziehmlich Wurst,da liegen oft Wahrheit und Wunschdenken dicht beieinander :laugh:
      Basler
    10,58EUR -3,47 %

    GM 4 REBOUND

    20.05.09, 16:51
    OrpheusAusDerAsche
    Tja, wie ich schon geschrieben habe, der Markt und die Interessierten sehen das anders und die meldung ist schon längst bekannt und trotzdem schon weit über 10% plus ! Tja, wer das heute mitgemacht …
    Elmshorner
    Der angeschlagene Automobilhersteller General Motors Corp (GM) kommt bei seinen Verhandlungen mit der US-Autogewerkschaft UAW und dem US-Finanzministerium zur Abwendung einer Insolvenz nicht voran. …
     
    -

    TANAMI GOLD NL CHARTTHREAD

    23.01.09, 11:56
    texmex73
    ASX XGD Australischer Goldminen Index (Chart:http://www.findata.co.nz/Markets/StockQuote/ASX/XGD.htm Bild: http://chart2.findata.co.nz/?e=ASX&s=XGD&w=476&h=360&n=180&ma1=5&ma2=20
    texmex73
    DOW JONES WILSHIRE U.S. GOLD MINING INDEX (Chart: Cortal Consors) Bild: …
    0,040000AUD +8,11 %