checkAd
    bah66
    bah66
      77 Beiträge |    Offline seit 03.12.20, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.07.2007

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    03.12.20, 16:32
    OOOOOOps. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" - A-Team Ich bin immernoch dabei :) Läuft. Abwarten. Da kommt noch was. (Keine Empfehlung, keine Gewähr) soviel Gewinn gemacht😀😀😀😀😂😎 Große …
    19:24:55 3,852EUR -1,33 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    24.09.19, 16:09
    Ich denke, das war ein Fehler Andy. Die Kursentwicklung ist zwar gerade etwas langweilig, aber hier zieht der perfekte Sturm auf (mMn). Ich bleibe dabei. Trotz 300%.... REE haben einen langfristigen …
    19:24:55 3,852EUR -1,33 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    31.05.19, 13:12
    Aufnahme in den ASX 100 ist greifbar. Hier geht mMn noch einiges. MKT über 2mrd AUD$.
    19:24:55 3,852EUR -1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bah66 bewertet

    Von bah66 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bah66 eröffnet