checkAd
    savonarola1
    savonarola1
    11 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 12.01.11, 10:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2007

    Letzte Beiträge

    PKV Beitragsanpassung 2011

    16.11.10, 16:47
    hallesche-nationale Tarif AV1

    01.01.2007 + 12,23%
    01.07.2008 + 11,82%

    Jahressteuerbescheinigung verses Anlage SO

    21.05.10, 11:53
    Da scheint es mir sinnvoll zu sein, zusammen mit dem FA eine Lösung zu besprechen. Sind keine Unmenschen dort.

    Ansonsten auch weiterhin eine angemessene Depotübersicht /-verwaltung führen.

    Mehrwertsteuer 25% + X

    19.05.10, 11:42
    Melde mich Mal wieder aus der Gruft! Welche paradisische Zeiten wurden uns, von den "immergleichen" Forumusern, vor der letzten Bundestagswahl für die Zeit nach einem Regierungswechsel versprochen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von savonarola1 bewertet

    Von savonarola1 eröffnete Diskussionen

    Chartprogramm Market Maker

    17.02.09, 17:24
    hannes1
    Hallo, ich nutze dieses Programm in der neuesten Version MMppx 4,0. Für meinen Bedarf bietet es alles was wichtig und nötig ist und noch mehr. Eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Programmen habe …
    savonarola1
    Hallo Trader wer nutzt eigentlich - in welcher Version- noch dieses Chart- und Depotprogramm, dass ehemals zur Spitzenklasse gehörte. Welche Erfahrungen habt ihr ? lg

    Neue Schreibweise bei Datumsangabe?

    20.01.09, 10:29
    silvodin
    Da muß man mal in Brüssel anfragen, ob die EU-Kommission für einheitliche Schreibweise das schon festgelegt hat, oder ob die nationalen Parlamente sich erst damit befassen müssen. :eek:
    talis
    ich fände, es auf jeden Fall begrüssenswert wenn man sich international auf das Format JJJJ-MM-TT einigt, weil man sich sonst immer wieder fragen muss, ob man die deutsche Schreibweise TT-MM-JJJJ …

    Godmode Trader: "FC Bayern am Ende...

    15.09.08, 14:13
    StockFactory
    :laugh::laugh::laugh: Zu schön um wahr zu sein ... :D
    savonarola1
    Ja da legst di nieder: http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/DAX-FC-Baye…