checkAd
    tr8r
    tr8r
    1 Diskussionen |  389 Beiträge |    Offline seit 29.12.18, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.08.2007

    Letzte Beiträge

    Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading

    13.11.16, 23:41
    Hallo Mario, bin über den Text gestolpert und dachte es passt hier rein, um grob die Stellschrauben des eigenen Handel[n]s zu reflektieren, solange FGBL & FESX noch schlafen...Wer kein Englisch kann, …

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2013

    10.12.13, 20:19
    Moin eNagel :D

    da Depot noch ganz, evtl EUR.CNH (offshore Yuan/Renminbi) @ IdealPro/IB ne Option, habs nicht getestet, kenne nur den Ticker...
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Ninjatrader Konfiguration

    19.11.13, 19:10
    Nochmal visuell zum dem in #109 Geschriebenen: Achtung, vorher das Original-Default zwischenspeichern, dann beliebig anpassen und überschreiben => FERTIG :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tr8r bewertet

    Von tr8r eröffnete Diskussionen

    tr8r's Future-Drehding

    10.09.10, 22:00
    tr8r
    Heute erster Trade im noch frischen FGBL 12-10: Im 60min Chart fiel mir die 130.25 als mögliches "Bilderbuch"-Doppellow auf. Gegen 14 Uhr ein BuyLmt an der Lunte platziert, den Gedanken dass es …
    tr8r
    Noch ein paar Gedanken zum ersten Trade von heute: Wollte heute einen frühen Ausstopper durch zu frühes Engagement nach der Eröffnung vermeiden. Aber FGBL startete mit reichlich Durchzug. Nach dem …
    129,70EUR -0,31 %