checkAd
    simibimi
    simibimi
      33 Beiträge |    Offline seit 03.09.12, 16:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 12.08.2007

    Letzte Beiträge

    Rebound-Tradingchance Pure Biofuels (R3K)

    22.06.12, 16:06
    daraus werde ich jetzt nicht schlau, verkaufst du jetzt? das angebot ist ja lächerlich und ich bin echt gespannt, ob sich nun beim PURE noch etwas entwickeln wird oder ob ich das nun endgültig …
     
    -

    Rebound-Tradingchance Pure Biofuels (R3K)

    12.05.12, 19:12
    ja, schauma mal, die nachricht klingt vielversprechend, ich verfolge nun den kurs auch wieder aufmerksamer
     
    -

    Gold & Silber - die aktuellen Charts - sie steigen weiter!

    23.02.12, 10:20
    wie hätte er auch was durchsetzen können, wenn er ständig von den Republikanern blockiert wird? er hatte einige großartige Steuer- und Wirtschaftsideen, die die USA mehr dem europäischen (etwas …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von simibimi bewertet

    Von simibimi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von simibimi eröffnet