checkAd
    FritzKarlMueller
    FritzKarlMueller
    2 Diskussionen |  648 Beiträge |    Offline seit 06.12.15, 02:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2007

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    02.12.15, 18:01
    Das heisst also, bis Juni 2016 wird weiter jeden Tag 20x in diesen Thread onaniert? Au weia. Ich glaube ich verkaufe meine K+S Aktien und sehe zu dass ich meine echten Wachstumswerte aufstocke. Hier …
     K+S
    17:59:59 13,93EUR +1,20 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    02.12.15, 00:08
    Das ist naiv. Der Mann ist Politiker, es ist sein Job, sich bei solchen Gelegenheiten aus dem Fenster zu lehnen. Ruhe ist erste Bürgerpflicht und so weiter.

    Gruss
    FKM
     K+S
    17:59:59 13,93EUR +1,20 %

    Sto Vz., gerade eine Kaufempfehlung

    26.11.15, 00:36
    Guten Tag, ich hätte zur Aktie einige Fragen: - Diese sehr hohe Sonderausschüttung war wohl eine einmalige Sache? - Die Dividende 2014 wurde (inkl.l Sonderausschüttung) im Juni 2015 ausgeschüttet? …
      STO
    17:59:25 146,60EUR -1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FritzKarlMueller bewertet

    Von FritzKarlMueller eröffnete Diskussionen

    Beazer Homes, einsteigen? / Kassieren durch Class Action?

    09.09.09, 22:56
    FritzKarlMueller
    Bin ich der einzige Aktionär dieser Firma in Deutschland? Der Kurs ist zwar immer noch nicht berühmt, aber immerhin scheinen sie die letzten Monate recht stabil geworden zu sein. Habe meine Class …
    FritzKarlMueller
    Hallo zusammen, Ich habe Ende 2007 Beazer Homes Aktien gekauft, nachdem sie von 70 auf ~10 Euro gefallen waren. Leider bisher dennoch kein glücklicher Kauf, denn aktuell stehen sie zwischen 2 und 3 …
     
    -

    Coleman Cable / CCIX - wer ist noch dabei?

    04.06.09, 21:22
    FritzKarlMueller
    Ich bin immer noch dabei und die Firma auch... :) Von Januar bis März weitere 75% Verlust, allerdings seit März kontinuierlicher Anstieg von einem auf drei Dollar. Das letzte Quarterly war ganz gut, …
    nino@
    Bild: http://colemancable.com/gif/logo.gif http://www.colemancable.com/ http://investors.colemancable.com/