checkAd
    VaJo
    VaJo
    37 Diskussionen |  16,49 Tsd. Beiträge |  8 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15375 Bewertungen vergeben 1730

    Kommt es zu einem kriegerischen Konflikt zwischen Russland und der Nato?

    18.12.15, 16:26
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Und natürlich die ZEIT.;) Aber so stehtsim Vertrach......:D
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Jaja; eines der medialen Habitate der NATO-Dumm-und Kampfschreiber ist ohne Zweifel der Spiegel/SPON.:D

    Ebola - Vertuschung der Behörden in Deutschland

    24.10.14, 14:45
    Cashlover
    man kann das auch mal ganz ander sehen. Eine ebola-Pandemie hätte das Zeug, endlich mal die (auch exponentiell steigende) Ausbreitung des global gefährlichsten Parasiten, nämlich der Gattung Mensch, …
    VaJo
    Eine umfassender Ausbruch von Ebola in Deutschland wäre eine Bankrotterklärung an alles. An die Politik, die Gesundheitsvorsorge, den Euro und Europa. Die Wirtschaftslokomotive, ja die einzige noch …

    Onxeo Pharma

    03.12.14, 12:41
    Ville7
    Gut möglich. Zugegebenermaßen spekuliere ich gegenteilig zu deiner Spekulation auf einen Reboundeffekt nach der Kapitalerhöhung. Zumeist ist es doch so, dass die Kleinen ihre Bezugsrechte …
    VaJo
    Ich habe nicht gezeichnet. Ich befürchte das Onxeo in den kommenden Jahren nochmal richtig abtaucht und auf jeden Fall unter den Bezugspreis fällt. Dann kaufe ich vielleicht nach und entscheide dann. …
      Onxeo
    0,093650EUR -17,31 %