checkAd
    hundadoption
    hundadoption
    3 Diskussionen |  896 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.01.24, 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 145 Bewertungen vergeben 186 angemeldet seit 06.09.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hundadoption bewertet

    Von hundadoption eröffnete Diskussionen

    Newrange Gold möglicherweise eine unbekannte Perle

    21.09.23, 08:23
    Ottoviano
    Unglaublich! Der Kurs steigt auf CAD 0.14! Gibt es doch noch Hoffnung auf einen Positiven Ausstieg?
    Ottoviano
    https://www.proactiveinvestors.ca/companies/news/918890/newrange-gold-advancing-highly-prospective-assets-in-nevada-and-ontario-918890.html
    0,030000CAD 0,00 %

    Börse: Dachs schon wieder gesunken

    24.01.16, 20:07
    hundadoption
    Bild: http://1.bp.blogspot.com/-Xx6_dNWTvtA/Vo5w1_Gs89I/AAAAAAAAhfo/sliwt7kiwHU/s1600/Dachs.png
    hundadoption
    Etwas zum Schmunzeln:):laugh::D Börse: Dachs schon wieder gesunken Frankfurt (dpo) - Schlechte Nachrichten für die Finanzwelt: In Frankfurt ist erneut der Dachs gesunken. Laut Zeugenaussagen sank das …

    APAC seit gestern in Stuttgart handelbar

    09.02.22, 10:08
    hundadoption
    Ich habe noch 25.380 Optionen. Zum lohnendem einlösen müsste der Kurs bis Oktober aber auf über 1,20 HKD steigen.
    prego_1
    Werde auch nochmal nachkaufen. Top Dividende Kann ich nur empfehlen
    0,117000EUR -6,40 %