checkAd
    Heintz68
    Heintz68
    7 Diskussionen |  411 Beiträge |    Offline seit 19.02.14, 05:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 23.09.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heintz68 bewertet

    Von Heintz68 eröffnete Diskussionen

    Prophecy Resource Corp & Pacific Coast Nickel Corp neuer Deal

    19.01.11, 10:40
    Bender73
    So! Nun ist er bekannt gegeben, der spektakuläre Deal, den Prophecy und Pacific Coast Nickel abgeschlossen haben. Hier der Link zur News: http://bullve.st/1l Einige Anleger sind verwirrt. Was …
    Heintz68
    http://www.prophecyresource.com/news_2011_jan18.php Nun ist es endlich soweit, das was schon einige Vermutet haben ist eingetroffen. Es ist zwar nur ein Teil der Entwicklung im PCY Leben, aber ein …

    Nach dem Tod des Richters"Kaviar-Prozess" beginnt von vorn

    21.08.10, 22:48
    bosphoroustrader
    Mittlerweile müsste doch jeder halbwegs Gebildete wissen, daß sich hier unzählige Abzocker tummeln :eek: Der Vertriebschef von CaviarCreator ist jetzt bei CRESCES / Düsseldorf am Start. Diverse …
    Heintz68
    das man die Bde überhaupt weiter verkaufen konnte obwohl ein Verfahren anhängig war

    Aus TRITON BIOPHARMA AG wird --- TrioBiotics Pharma AG ---

    17.05.11, 14:54
    JP_VITJA
    hahaha jetzt ist es fast so weit :)
    JP_VITJA
    ich bin auch raus mit Verlust. und empfehle jeden : packt eure paar euros die noch in dieser Aktie stecken habt . und spielt euren Verlust wieder aus , mit einer vertrauenswürdigen Aktie :) ,wo man …
     
    -