checkAd
    Chingfangein
    Chingfangein
    2 Diskussionen |  576 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    CHINA SHIPPING CONTAINER LINES (A0M4ZU) Thread zur neuen WKN

    09.11.15, 13:42
    JanaFee
    die Aktie ist nun schon seit einigen Monaten vom Handel ausgesetzt. Hat Jemand Informationen ?, Danke !
    derwahrepeanuts
    Ich habe vor ein paar Tagen über Tradegate kaufen können. Irgendwie scheint dieser Wert noch niemand auf dem Schirm zu haben. Der Ausbruch ist auf jedenfall schonmal nicht aufgrund von "dump German …
    0,092000EUR -0,54 %

    Autoheizung schwache Leistung -> Lösung

    15.11.07, 13:58
    Mittachmahl
    Hi, die Passivierungsschicht bildet sich durch die Additive im Kühlerschutzmittel, vorausgesetzt man verwendet das vom Hersteller für den entsprechenden Motorentyp vorgeschriebene Produkt. Ist …
    Chingfangein
    Hallo Ja , mit Zitronensäure geht es vielleicht auch, Nachteil ist nur das sich keine Passivierungschicht bildet und man eventuell bald wieder das selbe Problem hat. Danke und Gruß Chin PS: Auf den …