checkAd
    Kambyses
    Kambyses
    5 Diskussionen |  667 Beiträge |    Offline seit 07.08.17, 12:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2007

    Letzte Beiträge

    WESTERN COAL Kohleaktie mit viel Potential

    17.07.09, 16:40
    Hör mal zu du kleınes.....Du gehst mır gewaltıg auf dıe Nerven. Beı solchen leuten wıe du könnt ıch 24h ununterbrochen kotzen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kambyses bewertet

    Von Kambyses eröffnete Diskussionen

    Preisentwicklung von Immobilien in der Türkei

    21.07.09, 06:14
    Robert_Reichschwein
    :laugh:ich muss doch sehr bitten! so schlecht ist das Rittergut für 26000€ nicht, immerhin ca. 20 einigermassen nutzbare Zimmer, Mieteinnahmen und viele Garagen, viel Platz. So tief ist das auch …
    bosphoroustrader
    Habe zwei Jahre in Kalamis gewohnt. Kenne IST sehr gut. Bevorzuge persönlich, bis auf Ortaköy und Bebek, eher den asiatischen Teil. Schreibe heute Abend mal etwas mehr! MfG

    China Direct am 14.04.2007 Nasdaq listing. Was bedeutet das für den Kurs?

    04.04.08, 19:31
    Kambyses
    Danke für die Antwort. Hab mir die ganze Zeit überlegt welche Strategie ich benutzen soll. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich vor dem Listing verkaufen soll. Kann mir das ja von der Seitenlinie …
    steven_trader
    denke auch nicht, dass man vom börsenwechsel von amex zu nasdq irgendetwas ableiten kann. mir ist auch schon aufgefallen, dass aktien die vom unregulierten otc-handel in den nasdaq handel kommen, in …
     
    -

    western coal mit super lauf.....

    13.02.09, 01:32
    Kambyses
    http://www.newswire.ca/en/releases/archive/February2009/12/c… Financial Summary - unaudited: The information set out below has been extracted from the Unaudited Interim Consolidated Financial …
    Kambyses
    http://www.newswire.ca/en/releases/archive/February2009/12/c… Attention Business/Financial Editors: Western Canadian Coal Achieves Another Record Quarter VANCOUVER, Feb. 12 /CNW/ - Western …
     
    -