Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil Bighit auf wallstreet:online
Bighit
Bild melden
Bighit 

Offline seit 23.07.12, 12:47

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 167 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Bighit

ZeitBeitrag
23.07.12, 12:45
Fortectionär, als wärst du jemals nicht positiv für dieses langweilige Investment gestimmt gewesen. Fortec bedeutet für den langfristigen Anleger Geldverlust über die Inflation. Nicht mehr und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
24.05.12, 11:22
Aha! Gründe für niedrigere Kurse?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
15.05.12, 07:51
Vielleicht war der Verkäufer ja der Intelligente? Kann ja auch sein.

Obwohl es mal Zeit wird, dass diese langweilige Aktie sich gen Norden bewegt und das nachhaltig.:keks:

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
17.04.12, 08:03
Interessiert sich noch jemand für die Aktie?

:mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
14.03.12, 21:36
solch Geschwätz kennen wir seit Jahren hier. Die Realität sieht anders aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
14.03.12, 21:35
Es geht derzeit jetzt wieder aufwärts. Weiss jemand warum?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
22.02.12, 11:53
Hi, interessiert sich noch jemand für diesen Wert?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
10.01.12, 07:47
Woher hast du die Info?:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
21.12.11, 07:17
Hi, ja klar hoffe ich auf steuerfreie Kursgewinne. Die können sich aber nicht einstellen, wenn die Aktie sich nicht bewegt. Ich kann auch viele Argumente nachvollziehen (EK, konservativ, vorichtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
20.12.11, 11:17
Frei nach Keynes: "In the long run we are all dead". Hier machen es sich einige m.E. zu einfach. Es kann kein unternehmerisches Handels sein, alles auf die lange Bank zu schieben. Und gut schlafen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x

Über Bighit

Registriert seit:12.10.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5