checkAd
    cstitus
    cstitus
    1 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 08.04.21, 05:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 16.10.2007

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    13.11.15, 14:46
    So, bin jetzt erst mal mit 2/3 raus. Erster versuch zu traden, nach dem Chartbild muss Facebook meiner Meinung nach etwas korrigieren. Denke mal sie wird bis knapp 90 zurücklaufen.

    Was meint Ihr?
    18:23:05 462,00EUR +1,89 %

    Juventus Turin

    07.08.14, 15:01
    Habe mich mal mit einer kleinen Position hier eingedeckt, in der Hoffnung, dass es mit der Aktie bald wieder aufwärts geht!
    14:25:13 1,786000EUR +2,29 %

    Börsennotierte Fussbalvereine. Was machen die Aktien?

    06.08.14, 17:32
    Aber zum eigentlichen Thema! Was haltet ihr von Juve, der Kurs kann hier doch genau so explodieren wie beim BvB oder was würde dagegen sprechen?
    17:35:02 3,775EUR +1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cstitus bewertet

    Von cstitus eröffnete Diskussionen

    Börsennotierte Fussbalvereine. Was machen die Aktien?

    06.08.14, 17:32
    cstitus
    Aber zum eigentlichen Thema! Was haltet ihr von Juve, der Kurs kann hier doch genau so explodieren wie beim BvB oder was würde dagegen sprechen?
    cstitus
    Doch, denn es sind sogut wie unkaputtbare Aktien, wenn die richtigen Marken gegriffen werden. Und Ja, ich würde mittlerweile von Marken sprechen, die international über die Medien und Merchandising …
    3,775EUR +1,48 %