Profil kalpchen auf wallstreet:online
    kalpchen
    Bild melden
    kalpchen  

    Offline seit 19.06.15, 10:22

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 156 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von kalpchen

    ZeitBeitrag
    19.06.15, 10:13
    Ich hab gestern die Hälfte meiner Position verkauft. Das Risiko steigt einfach von Tag zu Tag, der Termin für das Einreichen wird immer knapper und das Geld auch. Zudem hat Telesta eine hohe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.12.14, 10:22
    Sorry, aber wie blöd muss man sein für 0,193 und 0,18 Bioniche zu kaufen, wenn in Kanada der Kurs nicht über 0,23 starten wird. Aber auf die geringe Menge zu urteilen sind es Anfänger die dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.11.14, 13:59
    Sorry, aber 6k ist mal absolut nichts. Ich glaube ein Makler hat die 6k irgendwo auf der Straße und hat die sofort versilbert. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.11.14, 14:12
    Bei solchen Sätzen sollte man sehr vorsichtig sein. Die Veteranen der Börse können gewiss ein Lied von singen. Tiefer geht immer!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.11.14, 15:20
    Bitte erstmal schauen was eine Depotleiche heißt. Alle drei sind jedenfalls keine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    06.11.14, 15:07
    Ich hab Mitgefühl mit dir. Und so Leute tummeln sich an der Börse rum, Wahnsinn.

    Frhstck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.11.14, 09:45
    Ich bin auch pro BNC, aber in meinen Augen interpretierst du die News zu optimistisch und es sind reine spekulationien. Die Zukunft wird es zeigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    06.11.14, 00:06
    Q1 wird nicht unbedingt Kursexplosion hervorrufen. Die nächsten beiden Möglichkeiten sind die Studie für Marktpotential ( dort wird wahrscheinlich das hohe Potential angezeigt, sodass es nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.11.14, 23:16
    Entweder habt ihr eine andere Nachricht oder ich kann nicht lesen. Es ist doch nur die Entscheidung über OD und nicht über das Produkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.11.14, 23:14
    Die Begründung ist aber sehr interessant, wenn ich das richtig verstanden habe. Es wurde abgelehnt, weil die Anzahl der Patienten zu hoch liegt um es als OD durchgehen zu lassen. Die Nachricht ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    186
    1
    gestern 19:55
    von techinvestor
    Die letzten 30 Beiträge

    Diskussionen von kalpchen

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 04.12.10, 11:13 von kalpchen
    2
    04.12.10, 12:46
    immer_runter
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 11.07.10, 10:49 von kalpchen
    3
    Erstellt: 20.04.10, 12:05 von kalpchen
    7
    Erstellt: 23.02.10, 10:34 von kalpchen
    Seite: 1, 2
    16

    Über kalpchen

    Registriert seit:17.10.2007

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:42
    Bewertungen vergeben:5

    Wertpapier Favoriten

    WertpapierBeiträge
    1