Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil kalpchen auf wallstreet:online
kalpchen
Bild melden
kalpchen 

Offline seit 25.10.13, 13:02

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 103 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von kalpchen

ZeitBeitrag
23.10.13, 19:07
Das soll mir mal einer Erklären. Die Firma hat viel Geld auf der Bank. Jetzt kommt der Quartalsbericht. Der besagt, Aixtron hätte ohne Sondereffekt noch zusätzlich Cash reinbekommen. Nicht viel, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
23.10.13, 18:28
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
23.10.13, 09:43
Ich glaube langsam aber sicher neigt sich Aixtron dem Ende. Nein ich meine nicht, dass die Pleite gehen. Der Chart zeigt sich sehr negativ und es wird noch weiter fallen. Es gibt viele Anhaltspunkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3x
17.05.13, 09:32
Markus Frick -Russoil,Star Energy u. Stargold Mines lässt grüssen. Die langlebigen Anleger können sich noch gut dran erinnern.

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
01.11.11, 11:02
Gibt es ein Produkt (Zertifikat oder OS) gegen den man sich auf einen fallenden Dong absichern kann?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
18.04.11, 13:05
so, hab die hälfte der position verkauft, der rest wartet auf mein kursziel. jetzt muss ich mal die wirtschaft ankurbeln, irgendjemand muss auch noch zur arbeit gehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
18.04.11, 12:40
läuft sehr gut. aber was nun position halten oder warten. die gier ruft nach mehr, weil mein persönliches kursziel liegt bei max 1€. mein persönliches kursziel!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
15.04.11, 17:51
hi, bin seit kurz dick short, weil ich gedacht hab heut geht es schwer ab. was ist passiert, nicht viel. viel an neuen information ist nicht gekommen. beim kurs ist eher ein schleichender …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
04.03.11, 18:23
Sehr schön das alles neu gemacht ist, allerdings frag ich mich wo die geschätzte jahresproduktion geblieben ist. es stand immer 56t/a . jetzt stehen nur wieviel im boden ist und das sie es zu 70/30 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
24.02.11, 09:29
hi,

wie kommst du auf 28,68?

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 39376, 39365, 39359
Wert: Aixtron (heute: -1,48 %)
5
3
gestern 09:27
von picard03
Die letzten 30 Beiträge

Diskussionen von kalpchen

TitelBeiträgeNeuester Beitrag
Erstellt: 04.12.10, 11:13 von kalpchen
2
04.12.10, 12:46
immer_runter
Die letzten 30 Beiträge
Erstellt: 11.07.10, 10:49 von kalpchen
3
Erstellt: 20.04.10, 12:05 von kalpchen
7
Erstellt: 23.02.10, 10:34 von kalpchen
Seite: 1, 2
16

Über kalpchen

Registriert seit:17.10.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5
Bewertungen vergeben:1