checkAd
    sinamaria
    sinamaria
      359 Beiträge |  3 Follower Offline seit 11.10.23, 11:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 197 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 31.10.2007

    Letzte Beiträge

    T2 biosystems der game changer?!

    11.10.23, 11:00
    Ich muss dich korrigieren. Als ich am Montag verkaufte, war das Tageshoch knapp oder sogar 33Cent. Aber ich damit nur ausdrücken, dass ich den Bericht von der Seitenlinie aus betrachte. Ist mir …
    15:35:41 2,78USD -12,03 %

    T2 biosystems der game changer?!

    11.10.23, 10:05
    Ich selbst glaube nicht, dass der Kurs vor dem Bericht 40Cent erreicht, da die Unsicherheit größer ist als die Gier. Wir die nächsten zwei Tage vermutlich Volatilität sehen. Ich denke der Kurs …
    15:35:41 2,78USD -12,03 %

    T2 biosystems der game changer?!

    10.10.23, 14:12
    Aber denkt immer daran, dass viel Manipulation in der Aktie ist. Noch vor ca. einer Woche wurde der Kurs auf 17 Cent gedrückt. Nun reden Alle von 1 Dollar. Der normale Menschenverstand steigt da aus. …
    15:35:41 2,78USD -12,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sinamaria bewertet

    Von sinamaria eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sinamaria eröffnet