checkAd
    HFS
    HFS

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HFS bewertet

    Von HFS eröffnete Diskussionen

    Computerfreaks

    18.12.01, 16:32
    HFS
    @GauJones und Zemusad, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir die Sites anschauen.
    zemusad
    the best there is, the best there was and the best there ever will be: auf deutsch: http://www.edv-tipp.de Greets Zemus

    Heineken

    02.05.01, 15:13
    Malungu
    Nichts Schlimmes, nur ein Aktiensplitt 4:5, der die Kurse um ca. 20 % absacken lässt. Was ein Aktiensplitt in diesem Verhältnis soll, kann ich dir aber auch nicht erklären. Gruß, Malungu
    HFS
    Was ist heute mit Heineken los ?
    89,22EUR +1,04 %

    Spekulationsverluste/-gewinne

    19.09.00, 08:48
    sunnyx
    sowas nennt das finanzamt eventuell missbrauch des gestaltungsspielraums wenn es innerhalb der spekufrist geschiet mfg sunnyx
    kalorienarm
    Das kann Probleme geben. Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen. Wenns problemlos ginge wuerde ich des oefteren mal meine Verlustaktien minutenweise verkaufen. Wenns morgens ne Katastrophenmeldung gab …