checkAd
    TinoTeletabbi
    TinoTeletabbi
    1 Diskussionen |  937 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.06.14, 18:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 13.11.2007

    Letzte Beiträge

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    17.06.14, 17:59
    Hi,

    habe Info von meiner Bank erhalten, bin aber über den Hinweis gestolpert, dass dieses Angebot nur für Aktienbesitzer mit festem Wohnsitz in Autralien oder Neuseeland gilt...siehe Link oben!
    09:21:10 0,0212EUR -10,92 %

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    07.11.13, 15:01
    Moin moin,

    hat gestern jemand das auslandsjournal im Zweiten gesehen?
    09:21:10 0,0212EUR -10,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TinoTeletabbi bewertet

    Von TinoTeletabbi eröffnete Diskussionen

    Novogen Ltd. - Eintagsfliege oder potentieller Dauerbrenner?!

    18.03.13, 14:25
    TinoTeletabbi
    Moin moin, ich werde nicht Müde diesen Wert weiterhin zur Diskussion zu stellen! Die aktuell andauernde Konsolidierung macht mich jedoch ein wenig mürbe. Schaut man sich den Chart an, so könnte man …
    TinoTeletabbi
    Moin moin, Schluss auf Tagestief in Australien bei 0,30 AUS$ = 0,234 EUR... ...hätte ich nicht gedacht, aber...vielleicht Gelegenheit für die, die noch nicht dabei sind??? MfG Tino T.
    0,787500EUR -5,12 %