checkAd
    rp75
    rp75
    5 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Orion Metals Seltene Erden/Metalle Minenwert aus Australien

    23.06.17, 11:01
    AnnaGramm
    Interessant sieht der Kurs nicht aus, vor allem wo soll man es handeln. Das ist ja nur interessant, wenn z.B. einer ein Zertifikat drauf handelt und dann die Bestandteile einzeln beobachten möchte.
    thschmidt
    Der Ruthentium Kurs ist länger schon beei 65 USD scheint so als wenn diese "seltene Erden" nicht mehr so nachgefragt sind.
    0,013000EUR +18,18 %

    XENOPORT

    23.03.10, 19:49
    snoopydk
    Hi...na da mußt Du wohl-oder Übel ein paar Euronen raufpacken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Biotechspezialx
    Japp... habe eine neue Order Plaziert steige wieder bei 7,90 $ein. Mal schauen ob ich bedient werde:confused:
    7,07USD 0,00 %

    CADBURY

    19.01.10, 23:00
    muschelsucher
    Ja und die Aktionäre müssen auch noch zustimmen....
    pedestrian
    hershey hat noch zeit bis zum 25 januar für ein gegengebot.:)
     
    -