checkAd
    trend_investor
    trend_investor
    7 Diskussionen |  575 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.11.23, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 11.12.2007

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    24.11.23, 15:43
    Bei mir wurden beim Smartbroker+ die Sparpläne zu 4 EUR ausgeführt...ist das auch bei anderen passiert?

    Erfahrungen mit just TRADE ?

    24.11.23, 15:18
    Ich kaufe immer den Geldmarkt-ETF von DWS, der bietet aktuell mehr als 3%...einen Teil habe ich auch in den iBonds von iShares investiert, die rund 4% bringen. Das finde ich deutlich flexibler als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trend_investor bewertet

    Von trend_investor eröffnete Diskussionen

    Wird der sbroker zur Sparkasse?

    13.04.16, 22:01
    trend_investor
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Deka ist gaaaaanz weit weg vom normalen Endkundengeschäft. Der sbroker hat ein attraktives B2B-Produkt (S-ComfortDepot), was die Deka im Rahmen ihrer …
    ReneBanker
    Hi Investor, das ist nur eine Beruhigungspille für die Sparkassen. Die Deka will den Sparkassen keine direkte Konkurrenz um die Endkunden machen ... sagt sie. Der S-Broker wird aber sicherlich …

    Consors startet CFD-Handel neu

    24.10.14, 13:17
    trend_investor
    Consors hat den gleichen Market Maker (Commerzban), wie die comdirect und die OnVista Bank. Da ich mit dem CFD-Hndel bei der OnVista Bank sehr zufrieden bin, besteht für mich keinen Grund zu …
    superdaytrader
    Consors hat schon Wochen vor der Pleite mit FXDirekt den Handel eingestellt, Consors Kunden waren also nicht betroffen.

    Französische Transaktionssteuer

    17.08.12, 14:09
    Mr.BA
    Danke an die OnVista Bank für die Details. Ab 01. Dez. kommen dann also auch die ADRs/GDRs auf die Liste. Womit noch nicht geklärt wäre, auf welcher Grundlage die Banken den Steuerabzug durchführen. …
    trend_investor
    Habe eben gelesen, dass die Franzosen auch planen, eine 3%ige Steuer auf Dividendenerträge einzuführen...:confused: