checkAd
    Checkone
    Checkone
      1,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.07.14, 08:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2007

    Letzte Beiträge

    Lasertechnologie und LPKF

    25.07.14, 08:31
    Ich finde diesen Passus in der Gütesiegel News viel wichtiger: "Das Geschäft mit LDS-Systemen gehört zu den stärksten Wachstumstreibern der LPKF AG und verzeichnet in den letzten Monaten einen sehr …
    17:25:00 7,86EUR +0,64 %

    Lasertechnologie und LPKF

    07.07.14, 10:05
    ...wird leerverkauft, steigt aber trotzdem. Na mal schauen, ob sich der werte Leerverkäufer ein Kursdrücken leisten kann. Sieht ja aktuell doch nach dem W aus, nicht nach zu viel Konsolidierung ;-). …
    17:25:00 7,86EUR +0,64 %

    Lasertechnologie und LPKF

    02.07.14, 09:06
    ...so - jetzt zeigt sich doch so langsam ein hübsches W im Chart. :) Da kann es jetzt also schnell nochmal nach oben gehen. Eine Konsolidierung wäre natürlich auch drin nach dem steilen Anstieg von …
    17:25:00 7,86EUR +0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Checkone bewertet

    Von Checkone eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Checkone eröffnet