checkAd
    arihan
    arihan
      139 Beiträge |    Offline seit 20.10.23, 17:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 18.12.2007

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    27.03.18, 14:46
    Fakt ist, Watzke hat noch nicht einmal versucht, den Termin zu verschieben. Wer sich die Zeugenaussagen des Prozesses von Bartra oder Schmelzer durchliest, bekommt einen Eindruck davon, wie es den …
    22:37:23 3,6775EUR -0,27 %

    ASKNET vor Rebound? WKN: 517330

    29.10.13, 13:50
    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass die Aktie bei vergleichsweise hohen Volumen nicht korrigiert. Hier scheint gerade eine Neubewertung vorgenommen zu werden. HBO scheint doch wichtiger gewesen zu …
     
    -

    Ynvisible mischt den Motorsport auf

    19.10.12, 17:04
    "ür uns ist die Aktie von YD Ynvisible ein klarer Kauf!" Wie bitte? Offensichtlich ist die Redaktion des englischen nicht mächtig. Die Frage 3 wurde so beantwortet, dass man große Schwierigkeiten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von arihan bewertet

    Von arihan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von arihan eröffnet